7. Mai 2015

New In: Beauty Ausbeute

Aus der neuen - mir völlig unbekannten - LE von Essence durften die Gorgeous Glow Face Palette (unten) und die Rocking Rebel Eyeshadow Palette (oben) mit. In den nächsten Tagen werde ich sie sicherlich mal benutzen. Schaut doch auf meinem Instagramprofil unter sofiecouture30 vorbei.
Von meiner Mutter bekam ich ihre Fehlkäufe aus den letzten Wochen geschenkt. Ich hab mich natürlich wie Bolle gefreut. Besonders über den YSL-Lippenstift. Welcher wirklich ein knalliges Rot ist. Und die beiden Mascaras sind auch schon in der Nutzung. Man muss sich ja schon mal nach 'wasserfestem' Makeup umschauen. ^^
Bei Müller wurden diese zwei Sachen gekauft. Einmal das Pure Nude Powder in der Farbe 20 für mich und die Dead Sea Mud Tired Skin Riviving Masque für meinen Verlobten. Ich hoffe, er benutzt sie auch. Ansonsten probiere ich sie aus.
Der Grund warum wir zu Müller gefahren sind, war natürlich ein anderer und lag für mich auf der Hand. Nämlich die Essie Wedding Collection. Yeah. Jetzt habe ich nicht nur mein Brautkleid, sondern auch schon einen passenden Nagellack, egal für welche Schuhe oder Tasche ich mich dann entscheide. Ah, die Taschenfrage ist auch noch nicht geklärt und ich werde wahrscheinlich alle damit nerven.


1 Kommentar:

  1. Oh ha, die essence LE ist irgendwie auch völlig an mir vorbei gegangen. Wie konnte das passieren ^^. Vor allem die Lidschattenpalette gefällt mir.
    Liebe Grüße und toi toi toi für die Taschenfrage

    AntwortenLöschen