New In: Köln Ausbeute

12:41

Endlich konnte ich auch mal einen Other Stories Shop begutachten. In Berlin kam ich bisher nicht dazu. Und habe hier u.a. diese schönen goldenen Ohrstecker gekauft. Ich liebe sie jetzt schon.
Bei Other Stories und am Mac-Counter im Douglas durften diese Schönheiten mit.
Es handelt sich um den Eye Pencil in Birrus Rust und den Blush in Sandal Pink. Ich mag diese Töne besonders im Sommer ganz gerne und einen kupferfarbenen Eyepencil kann man immer gebrauchen. Benutze ich gerne als Lidschattenersatz. Außerdem habe ich die beiden Lidschatten Malt und Quarry gekauft. Ich liebe die Lidschatten von MAC und brauchte auch mal ein paar matte Töne. Ihr könnt mir in den Kommentaren eure liebsten MATTEN Lidschatten von MAC mal aufzählen. 
 

Und hier ist der eigentliche Grund für die Fahrt nach Köln. Meine erste Michael Kors Tasche.
Es handelt sich hierbei um die Jet Set Large Crossbody in Dark Dune. Ich brauche ja eine Tasche für meine Hochzeit und ich bin im Internet schon lange um sie rumgeschlichen und dachte, jetzt kann ich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und diese Tasche endlich kaufen. Es wird nicht meine letzte MK Tasche sein. 

Wir waren am letzten Wochenende in Köln, eigentlich weil mein Verlobter Karten für DSDS gewonnen hat und wir uns die Eventshow zusammen mit den Kandidaten angeschaut haben und danach sollten wir am roten Teppich solange warten, bis die Finalisten (Severino, Antonio und Viviana) in den Bus eingestiegen sind. Letzteres haben wir nicht gemacht, da ich die Organisation und Umsetzung nicht so toll fand, und ich nicht mit 200 Personen mich auf 20 qm zusammenquetschen wollte.

Aber wir haben uns ein sehr schönes Wochenende gemacht. Wie ihr auch auf meinem Instagramaccount sehen konntet.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Die Ausbeute von &otherstories ist wirklich toll. Ich hab mir Ende letzten Monats auch noch ein schon lang ins Auge gefasstes hübsches Kleid mitgenommen, da es noch 20% auf Kleider gab war ich dann auch super happy. Das MakeUp habe ich allerdings noch nicht getestet, berichte unbedingt wie es ist. Und zu MK kann ich gar nicht so viel sagen, irgendwie und das ist nicht böse gemeint, hat jeder eine MK Tasche, Uhr ect ect und da ich immer nach individuellen Dingen bin ist die Marke leider nichts mehr für mich. Die Tasche finde ich aber trotzdem schoen.


    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Ausbeute :)
    Vor allem die Michael Kors Tasche gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.