18. Mai 2015

Bride to be: The Outfit

My Wedding Outfit




Gestern habe ich mein Brautoutfit und auch gleichzeitig eine kleine Shoppingliste für Samstag zusammengestell, denn ich habe bisher nur die Tasche, das Kleid, den Brautstrauß und den Nagellack von Essie Brides no Grooms. Aber ich finde der Lack sieht eigentlich viel dunkler aus.
Also muss ich in Düsseldorf noch Schuhe, Cardigan, Beautyzeug (Lippenstift, Makeup und gutes Puder) und Schmuck kaufen. Die Schuhe sollten nur nicht so hoch sein, sonst - ich kenne mich - gibt es auf der Treppe im Rathaus ein kleines Malheur. Außerdem würde ich dann auch meinen Mann überragen.
Und dann gabs da noch die Frage: Cardigan oder Blazer? Ich finde einen Cardigan viel schöner, weil ich es gerne etwas legerer hätte und ein Blazer passt gar nicht zu mir. Außer es ist ein Boyfriendblazer, aber damit würde ich das ganze Outfit zerstören.
Wie findet ihr mein Outfit? Es handelt sich um unsere Standesamtliche. Eine Kirchliche wird es bei uns nicht geben.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen