20. Mai 2015

Emerald Eyeliner





Heute war es mir mal nach etwas mehr Farbe auf den Augen und so habe ich mal mit meinem neuen Lidschatten von NYX (Deep Purple) versucht eine Cut Crease zu machen. Mit einem abgeschrägten Pinsel geht das meiner Meinung nach sehr gut. Aber natürlich musste ich zum Grau-Lila-Ton noch den schönen kupferfarbenen Lidschatten aus der Rose Golden Palette von Zoeva (Copper is king) benutzen.
Unter dem Auge habe ich einen smaragdfarbenen Eyeliner Pencil von Manhattan benutzt, den habe ich mir letztes Jahr für die türkische Hochzeit gekauft, da ich damals das AMU mit meinem Outfit abgestimmt hatte.
Auf den Lippen trage ich meinen neuen Lipliner Bloom von NYX.

Meine Douglasbestellung kam gestern auch an.
Die Teelichte werden in die Deko für unsere Hochzeit integriert. Ich wollte keine "normalen" Teelichter.

1 Kommentar:

  1. Der Lidschatten von Zoeva sieht himmlisch aus ... So schön warm und elegant! Gefällt mir total! :)

    Liebe Grüße,
    Sia

    AntwortenLöschen