Top-Beautyprodukte für den Sommer 2015

11:13


Der Sommer kommt mit ganz großen Schritten auf uns zu und ich möchte euch heute meine Top-Beautyprodukte für den Sommer zeigen. Alle Produkte benutze ich diesen Sommer das erste Mal, daher wollte ich euch diese neuen Lieblinge auch vorstellen.

Dr. Rimpler Basic Hydro Vital Flash Gesichtspflege
Meine derzeitige Lieblingsgesichtspflege, die auch ohne zu fetten ein gewisses Maß an Feuchtigkeit auf der Haut hinterlässt. Sie zieht sehr schnell ein und es ist eine Gel-Textur. Ich benutze sie auch als Nachtpflege, weil es meiner Gesichtshaut an Feuchtigkeit reicht.

Astor Perfect Stay Foundation 24h 
Meine Alltagsfoundation. Ich habe sie jetzt in Groß in der Farbe 100 ivory gekauft, vorher habe ich die Miniaturproben, die es mal im dm zu kaufen gab in der Farbe 91 und 102 gemischt. Mit der Farbe 100 habe ich meine perfekte Hautfarbe gefunden. Zwar hält die Foundation nicht wirklich 24 Stunden, aber schon mehr als 8 Stunden deckt sie die Unreinheiten und Rötungen auf meiner Gesichtshaut ab. Ich kann sie wirklich sehr empfehlen.

Clarins Joli Baume Eclat du JourIch habe dieses Lippenbalsam vor ein paar Monaten bei Douglas gekauft, weil ich in den letzten Jahren immer wieder Gutes darüber gehört und gelesen habe. Es färbt die Lippen in einem natürlichen Rotton ein, der bei mir etwas ins Pinke geht. Und wenn ich mal keine Lust auf Lippenstifte habe, dann benutze ich diesen Lippenbalsam, lieber als Eos oder Labello. Er pflegt meine Lippen ein bisschen. Ich muss auch dazu sagen, dass ich jeden Abend meine Lippen mit der Lippenbutter von Dr. Rimpler eincreme und dann nicht mehr viel Lippenpflege über den Tag brauche. Außerdem liebe ich diesen fruchtigen Geruch.

Biotherm L'eau - The Energizing Fragrance of Lait Corporel
Das ist mein Sommerduft, so leicht, so zitronig und er erinnert mich an den Sommer in Südfrankreich.
Leider hält der Duft nicht lange an, so dass ich wirklich dazu genötigt bin, diesen Duft oft nachzusprühen, aber trotzdem ist es ein Sommerliebling. Ich sprüh es mir immer in die Haare, damit sie auch noch etwas frisch riechen.

&Other Stories "Sandal Pink" Blusher
In Köln war ich das erste Mal in einem &Other Stories Shop, sonst kannte ich die Marke (eine Tochterunternehmen des großen Schweden H&M) nur aus Magazinen und aus dem Internet. Natürlich war ich ganz verzückt als ich dann dieses Blush sah. Es ist ein Korallton mit silbrigem Schimmer. Und er ist sehr leicht aufzutragen. Und verleiht dem Gesicht einen kleinen Frischekick.

YSL Rouge Pur Couture The Mats 204 Lipstick
Danke Mama.
Ja, meine Mama hatte einen Fehlkauf und gab ihn an mich weiter, da sie weiß, dass ich gerne matte Rottöne trage. Dieser hier ist mein erster YSL-Lippenstift. Ich habe zwar noch einen glossigen Lippenstift von YSL, aber der kommt nur im Herbst/Winter zum Einsatz. Dieser Lippenstift besticht durch seinen angenehmen Rosenduft und durch sein sattes Farbergebnis. Außerdem hält dieser Lippenstift auch über Stunden und auch, wenn ich was trinke oder esse. Aber bei diesem Lippenstift ist er sehr wichtig gepflegte Lippen zu haben.

Clinique lash power mascara
Noch ein Geschenk meiner Mutter. Sie mag einfach diese kleinen Plastikbürsten nicht so. Und ich bin immer noch auf der Suche nach der perfekten Mascara, die aus meinen kleinen und kurzen Wimpern so tolle Wimpern macht wie man sie auch bei anderen sieht. Und das eventuell auch ohne künstliche Wimpern.
Ich mag die Mascara, sie lässt meine "Krüppelwimpern" nach etwas mehr aussehen und sie verkleben nicht.


 Ich hoffe, euch haben meine Sommerfavoriten gefallen und ich würde gerne wissen, welche Produkte (egal ob High End oder Drogerie) eure Favoriten für den Sommer sind. Und welche auf keiner Reise fehlen dürfen.



You Might Also Like

2 Kommentare

  1. tolle Sommer Produkte, ich glaube, ich muss unbedingt mal wieder bei & other stories vorbei schauen!

    AntwortenLöschen
  2. An den Biotherm Duft habe ich schon geschnuppert und finde ihn fantastisch. So ein schöner, frischer Duft. Was du über die Gesichtspflege berichtest hört sich klasse an. Ich bin immer noch auf der Suche nach einer leichten Feuchtigkeitspflege für meine fettige Haut.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.