The Power of Make Up mit der Essence NautiGirl LE

14:12

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Post ans Herz legen, denn ihr kennt doch sicherlich alle das Video der Youtuberin NikkieTutorials, in dem sie die Macht des Makeups zeigt. Für mich ist Makeup auch mein tägliches Musthave und ich habe immer noch Spaß daran neue Looks oder Lidschatten auszuprobieren. Auch wenn ich nicht mehr 12 bin, trage ich gerne mal was Neues oder auch meinen Alltagslook in Nudetönen. Viele denken nämlich, dass Schminke (oh Gott, wie hasse ich manchmal dieses Wort) was für Profis oder für ganz junge Mädchen ist. Und was ist mit dem Rest dazwischen? Dank dem Internet, den vielen verschiedenen Blogs und dazugehörigen Bloggerinnen weiß ich, dass sich jeder Mensch schminken kann und darf. Es wäre schrecklich, wenn die Engstirnigkeit mancher Menschen wirklich so weit gehen würde, dass wir uns nicht mehr kreativ entfalten dürften.

Ich möchte euch heute quasi meine Transformation zeigen, von dem morgendlichen Aufstehgesicht bis hin zum fertigen Look und diesmal benutze ich die Produkte aus der neuen NautiGirl LE von Essence, die mir vor ein paar Wochen kosten- und bedingungslos zum Testen zugeschickt wurde.

Mein normales Gesicht OHNE ALLES. Noch nicht mal mit Tagespflege oder Augencreme. Wie man sieht, habe ich täglich mit meinen Rötungen zu kämpfen.
Mit Foundation, Concealer und Puder.




Nachdem ich den Catrice Eyeshadow Primer aufgetragen habe, habe ich den linken Ton aus der NautiGirl Palette 01 Cool Breeze benutzt.
Den mittleren Blauton habe ich dann in meiner Crease angesetzt und es verblendet. Für die Augenbrauen habe ich den BrowPen aus der LE verwendet.
Ich kann diesen Brauenstift wirklich empfehlen. Auch wenn ich noch nicht mein perfektes Produkt für die Augenbrauen gefunden habe.
Auf den Lippen trage ich den Lippenstift 02 Crew First. Ein peachiger Nudeton.
Das war mein erstes Makeup mit ein paar Produkten aus der neuen NautiGirl LE von Essence. Von der Palette war ich positiv überrascht, klar, es gab ein paar Farben, die wieder einmal schwach auf der Brust waren, besonders das helle Blau, aber ich fand die Kombination aus dem Braunton und dem Mittelblau (quasi ein Yves Klein Blau) sehr schön und passend zu meinen blauen Augen. Der Lippenstift ist von der Konsistenz her wirklich sehr schön und mattcremig, aber die Farbe gefiel mir persönlich - an mir - nicht so gut. Ich sah damit etwas aus wie ne Leiche. Derzeit habe ich noch keine Sommerbräune, aber ich hoffe, dass sich das nach der Sommerwoche hier in Deutschland und den Flitterwochen vielleicht geändert hat, dann können wir noch mal über die Farbe des Lippenstiftes reden. Ich finde ihn perfekt zu sonnengebräunter Haut oder einem Bronzer.

So sah der Look noch mit Bronzer auf den Wangen aus.

Und so mit einem smaragdgrünen Eyeliner und offenen Haaren.
Ich hoffe, euch hat diese Art des Beitrags auf meinem Blog gefallen.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe solche Posts. Da sieht man doch, dass wir ohne Make-up alle gleich normal aussehen. :) Deinen geschminkten Look finde ich total toll. Vor allem der blaue Lidstrich macht das Ganze so schön frisch.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin