Wishlist: Autumn Colours

10:16




Quelle: Esprit.de
Bei diesem Wetter kann man schon mal an den Herbst denken. Der wirkliche Sommer in Deutschland hat mich bisher enttäuscht und ich hoffe, dass sich das Wetter bis zum Wochenende etwas verbessert. Und noch mehr hoffe ich, dass ich nicht noch andere Schuhe für meine Hochzeit kaufen muss, weil es nur noch 12 Grad sind.

In den letzten Tagen habe ich wirklich viel Zeit vorm Rechner verbracht und habe neben Shorts und Sandalen für den Sommer auch schon nach Herbstklamotten geschaut. Natürlich habe ich mir auch schon das ein oder andere Teil auf meine Wunschliste gesetzt und bin ganz begeistert von Khaki, Rostrot und Brauntönen aller Art. Und natürlich Wildleder. Also wenn Herbst dann richtig. Und ich bin ja auch ein Herbstkind. Da kann ich auch eine Geburtstagswunschliste zusammenstellen.


Besonders begeistert bin ich von dieser Wildlederjacke mit Wasserfallkragen von Esprit. Das wäre mein Statementpiece für den Herbst. Ich bin eh der Lederjackenträger.



Freut ihr euch schon auf den Herbst? Oder erinnert euch dieses Wetter draußen auch an den Herbst und nicht an den Sommer 2015?




You Might Also Like

1 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.