17. Juni 2015

Wunschliste: P2 Beyond Lagoon LE

Mit der neuen LE von P2 wirst auch du in die Farben des tropischen Regenwaldes eintauchen können.

Damit hatte mich P2 sofort und ich habe mich in einige Produkte auf den Pressebildern sofort verliebt. Im Sommer trage ich meistens Farbe auf den Fußnägeln und dieses hochglänzende Pearl-Finish des Aquatic Metal Nail Polish hat mich sofort überzeugt. Ich kann mir beide Farben auch sehr gut auf Fuß- und Fingernägeln vorstellen. Sofort stach auch der Aqua Garden Highlighter in mein Auge, die Verpackung erinnert mich an einen Highlighter von Clinique (den ich jahrelang benutzt habe, aber der irgendwann leer war....).
Da ich immer noch auf der Suche nach dem PERFEKTEN Produkt für meine Augenbrauen bin, werde ich auch mal das Styling Eyebrow Gel anschauen, außerdem möchte ich mal schauen wie viel Glow mir die Glimmer to Glow Drops ins Gesicht zaubern werden und zu guter Letzt gehört für mich zum Sommer ein guter getönter Lipgelly dazu.


Diese LE wirst du vom 01. Juli bis 31. August in deinem dm-Markt finden.
Wie findet ihr die LE? Oder sind es derzeit viel zu viele LEs in den Märkten, sodass ihr den Überblick verloren habt?

Kommentare:

  1. Mich spricht die LE jetzt nicht sonderlich an - vielleicht werde ich mir die Kajalstifte ansehen, aber der Rest haut mich jetzt nicht so vom Hocker.

    Liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen
  2. Mich haben als erstes die Nagellacke angesprungen. Ich glaube, die Farben sind sehr schön. Und ich bin gespannt auf diese Jelly Lidschatten. Aber ehrlich gesagt, erwarte ich da erst mal nicht so sehr viel.

    AntwortenLöschen