Bride to Be: Pastel Summer Fashion

10:11

Eine Hochzeit im Juli setzt auch sommerliche Kleidung voraus. Zum Glück habe ich schon mein komplettes Outfit 29 Tage vor der Trauung zusammen, so dass ich mich eigentlich nicht mehr um Schuhe oder die passende Handtasche kümmern muss.


Aber nach der Hochzeit kommt - jedenfalls bei uns - die Fahrt in die Flitterwochen. Es geht wie schon in einem vorangegangenen Artikel beschrieben nach Schweden. In meine 2. Heimat. Endlich nach fast 14 Jahren sehe ich wieder Pigalleschokoriegel und kann Hallonsoda trinken.


Für die Zeit braucht man ja auch luftige Outfits und ich hoffe, dass das Wetter auch im Juli in Schweden wunderschön ist, es ist einer meiner innigsten Wünsche, dass es bloß nicht regnet. Für den Fall der Fälle könnte man sich auch einen schönen Regenmantel kaufen.

Aber ich habe ein paar sehr schöne Outfits hier gefunden, die ich euch nicht vorenthalten wollte und passend zum Sommer sind Farben auch pastelliger. Wo wir noch letztes Jahr eher zu Knallfarben gegriffen haben, greifen wir dieses Jahr zu pastelligen Tönen wie einem wunderschönen Mintgrün oder auch einem Cremeton. Auch die Kombination Seidenhosen und filligrane Zehentrenner, die mit leichten Shirts kombiniert werden, sind dieses Jahr ganz Vorne mit dabei. Zum trägerlosen Badeanzug passt diese wunderschöne Strandtasche mit den Pailettendetails sehr gut, und auch da kommt die Zehensandalette wieder zum Einsatz.

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit AlbaModa.




You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.