New In: Zoeva Cocoa Blend Palette

10:27


Gestern habe ich dieses Bild auf Instagram gepostet und natürlich musste ich vorher meine neue Zoeva Cocoa Blend Palette ausprobieren. Außerdem habe ich mir nach einer langen Pause wieder mal meine Augenbrauen nachgezogen.

Augenbrauen sind immer für mich dasselbe leidige Thema, es gibt viele Frauen, die sich über ihre Augenbrauen definieren und wenn man keine oder kaum sichtbare hat, ist man für diesen Schlag Frauen wirklich der Inbegriff der NICHT-Frau. Genau wie wenn man zu kurze Krüppelwimpern oder eine zu große Nase hat. Manche Frauen definieren sich leider nur über Äußerlichkeiten und nicht über Wissen. Schade, dass wir manchmal in so einer Barbiewelt leben.

Benutzte Produkte (und ein "hit the pan" entdeckt)


Ich mag es momentan sehr natürlich, klar kann ich knallig und farbig, aber irgendwie ist mein Sommertrend Less is more, auch wenn ich viele Produkte benutzt hab. Aber ich habe auch eine kleine Problemhaut und die muss man mit grünen Ausgleichsprimern erst mal in den Griff bekommen.

Ich hoffe euch gefällt der Look. Auf den Lippen trage ich übrigens meine neue Errungenschaft aus der P2 Soft Nude Lipstick Reihe in der Farbe Soft Caramel. Für einen Nudeton finde ich ihn ganz bezaubernd.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ohhhh die Palette sieht sehr vielversprechend aus, die werde ich mir mal genauer anschauen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette ist so wunderwunderschön! Leider habe ich so viel Lidschattengedöns, dass es Quatsch wäre sie zu kaufen! Aber man kann tolle Looks mit ihr schminken :)
    Liebe Grüße an dich
    Lea von www.when-love-speaks.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gott,die Palette ist es ja schon wert zu kaufen, alleine wegen der Verpackung.Wirklich ein schöner Post!

    Liebst,Lisa
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.