1. Oktober 2015

Music Thursday #1

Der Oktober hat begonnen, wir haben wunderschönes Herbstwetter, was ich als Herbstmädchen wirklich befürworte und ich dachte, ich zeige euch heute mal meine Lieblingssongs, die mich entweder auf dem Ipod oder im Auto tagtäglich begleiten. Musik gehört einfach zum Leben dazu. So zum Beispiel brauche ich Musik in jeder Lebenssituation und bin immer daran interessiert neue Künstler für mich zu entdecken.






















Natürlich ändert sich die Playliste quasi wöchentlich bei mir, daher gibt es jetzt jede Woche eine neue Playlist von mir. Vielleicht ist ein neuer Ohrwurm für euch darunter.






Kommentare:

  1. Schöne Songs die du da ausgesucht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ha, da gefallen mir einige Songs von. Viele kannte ich auch noch gar nicht. Super.....

    AntwortenLöschen