In love with .... mein Alltagslook

14:17

The Everyday Truth




So sieht mein derzeitiger Alltagslook im Herbst aus. Die Jacke ist auch die, die ich selbst habe. Von Esprit. Ich hatte sie ja schon im Berlin-Haul gezeigt.
Wie man sieht, bin ich derzeit sehr weit weg davon Modeblogger zu sein. Derzeit bin ich selbst mit mir im Reinen, aber irgendwie habe ich keine Lust mich jeden Tag so richtig aufzuhübschen, das Wetter gibt mir noch jeden Tag den Rest. Also schlüpfe ich täglich in meine Jeans, ein schwarzes Shirt und dazu meine Chelseaboots, werfe mir meinen Cardigan drüber und bin dann für den ganzen Tag gewappnet. Vielleicht ist das auch eine Art von Uniform für mich.
Dabei würde ich viel lieber wieder Kleider tragen. Vielleicht finde ich auch noch ein paar Traumkleider, die ich mir dann wirklich kaufen werde. Auf meiner Wunschliste stehen so viele Dinge, die ich mir noch kaufen möchte.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ach am Ende geht's ja eben darum, ich setzt im Moment auch sehr gerne auf Gemütlichkeit, dass sind dann eben einfachere Outfit ;)
    den Cardigan find ich aber wirklich cool!
    und auch die Hose ist cool mit den Details, genauso wie der Lippenstift.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.