Preview: Frühjahr/Sommer 2016 bei New Look

06:00


Quelle: New Look Fashion
Draußen wird es immer so früh dunkel und man wünscht sich wieder den Sommer und die lauen Sommernächte zurück, ich habe mich vorhin durch die Previews auf die neuen Kollektionen unserer liebsten Onlineshops geklickt und möchte euch auch nach und nach hier auf dem Blog ein paar tolle Teile, die es wert sind, gekauft zu werden, auf dem Blog zeigen.

Ich bin ja schon lange ein Fan vom Onlineshop New Look und bewerbe diesen Shop auch gerne in anderen Foren oder Facebookgruppen, hier zeige ich euch meine Favoriten aus dem Shop, die ihr ab Januar 2016 auch kaufen könnt.

Jetzt im Winter trage ich meistens die Farben creme, hellgrau, dunkelgrau, dunkelblau und schwarz. Gerne auch miteinander kombiniert oder Ton in Ton. Im Frühjahr/Sommer werde ich auch wieder ein paar andere und hellere Farben (besonders die neuen Farben aus der Pantone-Farbrange) in meinen Kleiderschrank einfließen lassen.

Vielleicht auch die ein oder andere Tasche in Knallfarben wird es sicherlich auch in meinen Taschenschrank schaffen. Da habe ich ja mindestens 2 schon gesehen, die auf meine Wunschliste kommen.

Welche Teile gefallen euch denn gut?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.