19. Dezember 2015

Welcher Outfittyp bist du?

Noch 5 Tage, dann ist Heiligabend und viele stellen sich die Outfitfrage für die Feiertage. Ich habe versucht eure Feiertagsoutfits in verschiedene Typen zu unterteilen.

Der Semi-Chic-Typ
Xmas Outfit #1






Du stylst dich gerne für Weihnachten auf, aber nur so weit, dass sich Leger und Chic die Waage halten. Du kombinierst gerne zu einem tollen Kashmere-Rollkragenpullover einen schicken Pailettenrock und dazu Pumps und bindest deine Haare zu einem lässigen Zopf zusammen. Für dich muss es an Weihnachten chic aber nicht gezwungen einher gehen. Nach der Bescherung steht für dich die Zeit mit der Familie an erster Stelle. Aber farblich muss es bei dir zusammenpassen, das sieht man auch bei der Wahl deiner Beautyprodukte.

Der Xmas-Party-Typ
Xmas Outfit #2






Du würdest am liebsten die 3 Tage durchfeiern. Zusammen mit deinen Freunden in einer angesagten Lokalität geht es für dich nach der Bescherung hin oder vielleicht beschenkt ihr euch gegenseitig mit der Party des Jahres. Für dich ist es wichtig, dass du der Hingucker auf jeder Weihnachtsfeier bist und das du glitzerst wie eine Weihnachtskugel. Natürlich müssen hier auch Lippen und Nägel Ton in Ton sein. Du liebst es extravagant und auffällig. So werden auch die Geschenke für deine Liebsten sein. Alles außer 0815.

Der Zuhause-ist-es-am-Schönsten-Typ
Xmas Outfit #3






Keine Party kann dich von Zuhause weglocken, deine Couch ist dein Lieblingsplatz. Auch wenn du lieber Zuhause bleibst und deine geliebten Familienmitglieder empfängst, kannst du dich etwas schick machen, aber dennoch sind dir deine geliebten Fellpuschen und deine Tasse Kakao wichtiger, als ein komplettes Styling. Du findest mit ein paar guten Filmen und Serien kann man die Feiertage am besten genießen.

Der Casual-Typ
Normal Xmas Outfit






Du ziehst dich immer gleich an, ob zu hohen Feiertagen oder im Alltag. Für dich ist es an Weihnachten wichtiger seine Freunde und Verwandten zu besuchen, als sich in Schale zu schmeissen. Klar, achtest du auf dein Outfit, dass dies angemessen ist und kommst nicht in Jogger und Hoodie zum Kaffee und Kuchen, aber du musst dich jetzt nicht aufbrezeln, als ob du zur Disco gehst. Und weihnachtsroter Lippenstift geht für dich für die Feiertage immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen