Beautyjunkies Adventskalender - Türchen Nr. 18

08:31

 Für meine lieben Leserinnen und Leser habe ich auch dieses Jahr ein kleines Paket geschnürt. 




Dieses Jahr gibt es bei mir einen Großteil der Trend it Up The Metallics LE zu gewinnen. Außerdem könnt ihr dieses Jahr meinen absoluten Lieblingslippenstift von Trend it Up aus der Matt-Reihe gewinnen: Die Nummer 020. Ein wunderschöner Alltagslippenstift, der in keinem Beautycase fehlen darf.  

 Was ihr dafür tun müsst? Verratet mir, was euer schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war!

Teilnahmebedingungen:

  • Teilnehmen könnt ihr vom 18. Dezember 00:00 Uhr bis 18. Dezember 23:59 Uhr
  • Ihr müsst GenerationCouture via Facebook oder GFC oder Instagram folgen UND ihr müsst einen Kommentar auf dem Blog hinterlassen.
  • Ihr müsst volljährig sein und einen Wohnsitz in Europa haben.
  • Mehrfachteilnahmen sind nicht erlaubt und können zu einem Ausschluss vom Gewinnspiel führen.
  • Nach Beendigung des Gewinnspiels werde ich die Gewinnerin auf dem Blog zeitnah bekanntgeben.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Schaut doch auch bitte Morgen bei der lieben Jasmin vorbei. 

Und vielleicht könnt dieses Bildchen hier euch bei der Lösung des Rätsels helfen:



You Might Also Like

47 Kommentare

  1. Guten Morgen zusammen,
    das ist nicht wirklich schwer. Die Tante meines Vaters hat mir, meiner Schwester und meine Cousine immer selbstgestrickte Socken geschenkt. Das ist ja an für sich nichts schlimmes. Aber: Leider hat sie dazu keine neue Wolle gekauft, sondern immer die alten Wollpullis aufgefädelt und daraus die Socken gestrickt. Die waren dann immer sehr kratzig und sahen nicht sehr schön aus ....
    Ich wünsche euch einen schönen Tag.
    Gruß Verena

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich hatte noch kein wirklich schreckliches Geschenk. Früher vielleicht wenn man irgendwelche Bettwäsche oder Kuchenplatten bekommen hat :-D aber sonst nicht.
    Ich folge dir über Bloglovin als Kerstin He, Instagram als Kerstin091980, Fb als Kerstin u. Ronny Helis.

    Wünsche dir schon einmal ein tolles Wochenende

    Liebe grüße


    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  3. Gestrickte, kratzige Socken, die waren furchtbar.
    redcarpet.blog(at)web.de

    AntwortenLöschen
  4. das schrecklichste Geschenk ever war definitiv in der Schule beim Wichteln: mir hat jemand eine Rolle Toilettenpapier mit einem fiesen Kommentar dabei geschenkt...

    ich folge dir via GFC als Pasadena85

    AntwortenLöschen
  5. ich würde sagen von meiner oma gewand, was bekannte von ihr aussortiert haben =D

    AntwortenLöschen
  6. Puh schwierig, eig bekomme ich immer großartige Sachwn, da meine Mutter und mein Freund sich immer sehr viel Mühe bei der Auswahl machen.

    Ich habe aber zufällig letzte Woche meine alten Kinderspielsachen besucht und mir fiel dabei ein Diddl-Tagebuch in die Hand.
    Auf dem Cover innen stand Weihnachten '03 (da war ich 13) aber keine einzige Seite war beschrieven - muss also wohl ein schreckliches Geschenk gewesen sein, wenn ich es nicht mal benutzt habe :)

    Liebe Grüße aus Bremen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Das schlimmste was ich jeh bekommen habe war ein ca Handteller großer Hahn aus Glas von meiner Oma,bei dem man den Kopf abnehmen konnte und dann zeug in seinen Bauch tun konnte. Er war einfach nur scheußlich und landete kurz darauf im Müll.
    Ich Folge dir per facebook als Leonie Joy
    Liebe grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    das schrecklichste Geschenk ist fast peinlich es zu schreiben . Ich hab von einer Freundin ein Salatgurke die als Penis "verkleidet" war bekommen ! Fand es einfach nur total daneben :(

    Ich wünsch dir schon mal Frohe Weihnachten

    lg Claudia

    Ich folge dir über FB als Claudia Schleicher

    AntwortenLöschen
  9. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Gewürzregal und ein Bügelbrett, das meine Eltern in einer Tombola gewonnen hatten... 😔
    Naja, is schon 13 Jahre her. Und das Bügelbrett hab ich immernoch. 😂

    AntwortenLöschen
  10. Der matte 020 Lippenstift ist auch seit Wochen mein Liebling, die farbe und der auftrag sind so toll :)

    Folge via GFC als Moni Ka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    danke für die Chance auf so einen tollen Gewinn :)
    Mh ich habe eigentlich nie was geschenkt bekommen was ich schrecklich fand, ich war bisher immer zufrieden mit dem was ich bekommen hab
    Ich folge Dir bei GFC als Bianca Hollederer und bei Facebook als Bianca Christoph
    Wünsche Dir einen schönen Tag

    LG
    Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Das sind sehr schöne Farben, passend zu meinem Teint. Das wäre ein super Geschenk für mich zum Geburtstag. Hehe, vielleicht hab ich ja Glück.
    LG und schöne Weihnachtsstage schonmal.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    Ich habe noch nie ein schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen! Allerdings hab ich eine Decke mit Ärmeln bekommen die nur mein Freund benutzt obwohl es mein Geschenk war :D

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hi,
    Super Gewinn wieder!;)
    Ohje ich erinnere mich (zu) gut daran..ich bekam mit 14 von meiner Tante eine tote Samt Weste( do glänzend) es war einfach nur näh. Mur stehen, wenn ich dran denke noch die Haare hoch. Meine Mutter wollte immer das ich die anziehe, weil sie sie schön fand. Never- in der Zeit eollte man besonders Hip aussehen;) jungs und so *grins*
    Liebe Grüße aus dem Harz schickt
    Yvonne

    Folge als Yvonne Botzke bei Facebook

    AntwortenLöschen
  15. Hi :-)
    Ein supertoller Türcheninhalt!!!! Danke dir!!
    Sind megaklasse Farben :-) <3
    Ich tue mir nur mit der Beantwortung deiner Frage sehr schwer, denn ehrlich gesagt habe ich noch nie ein total doofes oder schlimmes Weihnachtsgeschenk bekommen ...
    Das einzige was in diese Richtung geht ist, dass ich das erhoffte/gewünschte Geschenk nicht bekommen habe.
    Trotzdem vielen liebe Grüße und allen noch eine schöne restliche Adventszeit, der Countdown hat begonnen ;-)
    Alles Liebe,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. Oh gott meine Ma hat mir mal eine rosa-lila gestreifte Strumpfhose geschenkt. Sicher schön für eine 0-10-jährige, aber ich war 19. Was hat sie sich dabei bloß gedacht? Ich habe sie nie angezogen :D :D :D

    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück.

    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein Kaninchenfellschal von meiner Schwiegermutter.
    keine Ahnung, was die sich dabei gedacht hat, ich bin seit Jahrzenten Vegetarier und habe zwischenzeitlich vegan gelebt,
    von daher paßte das so gar nicht.

    Deinem Blog folge ich auf Facebook unter Elke Sonne.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    rosa "Kuschelsocken" - ich mag kein Rosa v.a. nicht bei Kleidung u.ä. und ein Schlüsselanhänger mit einem nici-Stofftier dran - is überhaupt nicht meins. Eh süß, aber ich würd es nie verwenden und wenn man mich nur ein bisschen kennt, sollte man das wissen ;)
    Aber alles verkraftbar ;)
    Liebe Grüße, Bettina
    +FB +ig: bttysqui
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  19. Schönes Set. Ich folge dir bei Instagram mit Calia04 und bei Facebook mit Melanie Silberzahn
    LG Calia

    AntwortenLöschen
  20. Einen schönen Nachmittag, liebe Sofie :)
    Das ist ja wirklich ein tolles Gewinnspiel und so klasse Farben *-*
    Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein nicht so gut duftendes Parfüm vor ein paar Jahren.
    Folgen tue ich dir ab heute auf Facebook und freue mich über viele interessante Beiträge von dir :)
    Liebe Grüße Linda
    Lindahabermann90@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Ich folge gerne via GFC als Eisteepfirsich.

    Geschmack liegt ja im Auge des Betrachters. Meine Weihnachtsgeschenke waren eigentlich alle immer richtig schön, doofe Socken habe ich teils bekommen. Aber ansonsten immer eigentlich das was ich mir wünschte.

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Ich finde es immer schrecklich, wenn ich Socken geschenkt bekomme.
    FB: Karen Schipp

    LG

    Karin

    freiwelt(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Ich habe in der Schule beim Wichteln eine Zeitschrift geschenkt bekommen...war sehr begeistert, als die anderen dann ihre tollen Geschenke bewunderten und ich eine gelesene Zeitschrift bekam -.- Mein Bruder hat das aber getoppt, als er beim Wichteln ein selbstgemaltes Bild geschenkt bekommen hat :D Dazu muss man erwähnen, dass die Zeichnerin nicht wirklich zeichnen konnte.
    Folge via GFC: Tina Meinhardt

    LG Betty

    AntwortenLöschen
  24. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war ein gelber gestrickter Schal mit roten Streifen auch noch drin. Boah, ne das ging mal gar nicht.

    Schöne Feiertage wünscht Dir

    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  25. Zum Glück bin ich bis jetzt von schrecklichen Geschenken verschont geblieben!
    Ich versuche aber auch immer ganz viele kleine dezente Hinweise auf meine Wünsche zu streuen!

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Set hinter dem heutigen Türchen.
    Versuche auch heute mein Glück.

    Schönes Wochenende euch allen und viel Glück.

    folge via fb als Anna Stegmüller

    AntwortenLöschen
  27. Hallo :-)
    Wow so ein tolles Gewinnspiel! Ich würde mich wirklich riesig über den Gewinn freuen <3
    Ich folge Dir schon ewig bei GFC als „Fashion ahoi“ und bin immer eine treue Leserin geblieben :-)

    Ivonne.h@live.de

    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit <3
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  28. hey! :) ich hatte noch nie ein wirklich schlechtes geschenk, außer eine holzkette. :D
    folge dir bei GFC als Sarahs Blog.
    liebe grüße
    sarah
    sarahmajcher@gmail.com

    AntwortenLöschen
  29. Ich glaube ein Geschenk über das man sich nicht so sonderlich freut, sind Socken :) Aber so wirklich schreckliche Geschenke habe ich noch nie bekommen

    Liebe Grüße,
    Tanja
    (miss_music@gmx.net)

    AntwortenLöschen
  30. Bei schrecklich fallen mir die seltsamen Puppen ein, die mein Onkel mir jedes Jahr geschenkt hat (Und das, obwohl ich Puppen nie mochte).
    Ich folge bei Facebook (Janina haha)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  31. Ich Folge viq via facebook als Emely erdbeer.. Mein schlimmsten Weihnachtsgeschenk war ein selbstgestrickter Pullover von oma, der fürchterlich gekratzt hat. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  32. Habe noch nie ein schreckliches Weihnachtsgeschenk bekommen!
    folge dir auf instagram unter roseyblushh

    AntwortenLöschen
  33. Ich habe zu meinem 18. ein Shaun das Schaf Legoset bekommen...

    Folge dir bei Fb als Anna Lenika und bei insta als evynfahren :D

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    das ist ja mal ein Wahnsinnsgewinn!!! Da würde ich mich wirklich riesig darüber freuen :-). Ich folge dir als Molla Müller auf facebook.
    Ganz viele liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit.

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    das ist ja ein tolles Türchen, da versiche ich gern mein Glück. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine altmodische Schale...

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Advents und Weihnachtszeit.

    liebe grüße

    Mandy

    mandy22877@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. und noch ein Versuch für die Freundin zu gewinnen, grüsse aus Lüneburg (Y)
    haentzschel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  37. Hey, tolles Gewinnspiel.
    Ich habe mal so richtig schreckliche Ohrstecker bekommen. Gold mit einem silber Stein und mit Engelsflügeln. Also eher was für Kinder und nicht für eine 18-jährige.
    Liebe Grüße. Folge via Face (Serin Tür) und Insta (serinixx)

    AntwortenLöschen
  38. Horrorerlebnisse sind mir bei den Geschenken bisher erspart geblieben.
    Folge per GFC

    AntwortenLöschen
  39. Also desöfteren habe ich Socken zu Weihnachten bekommen, aber das allerschlimmste Geschenk war ,als ich 13 war. Ich weiß bis heute nicht,was ich die Person dabei gedacht hat.
    Ich habe einen Pullover bekommen,dadrauf eine Katze, die katze war knallbunt und hatte eine dicke schwarze nase die herausgesticht hat vom Pullover her, schön und gut, hat man aber auf das Näschen gedrückt, hat die Katze irgendwelche Komischen Geräusche von sich gegeben. Das war einfach nur Peinlich :D
    Ich folge dir bei Facebook Katharina Fougret

    AntwortenLöschen
  40. Ich habe als ich ca 13 war einen Pullover mit einer bunten Katze bekommen, was aber aus dem Pullover hervor stach, war ihre große Nase wo man drauf drücken konnte, ende des lieds, die Katzennase hat irgendwelche komischen geräusche von sich gegeben, sobald man auf die Nase gedrückt hat, das war echt das schrecklichste und hässlichste Geschenk aller Zeiten.
    Ich folge via Facebook: Katharina Fougret

    AntwortenLöschen
  41. hallo mache gern mit <3 tolles set ...hab bei fb geliked als agnes moschny <3

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, ich versuche auch sehr gern mein Glück. Ich folge Deinem Blog über GFC und Facbeook als Jana Zimmermann. Mein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk war eine Riesenpackung Colorwaschmittel von meiner Schwiegermutti. Ich weiß bis heute nicht, wie sie das gemeint hat. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  43. Waow, schönes Set mit schöne Farben
    Bei mir war kein Geschenk bekommen :)
    Liebe grüsse,
    Nataya

    AntwortenLöschen
  44. Kann mich glücklicherweise an keins erinnern, nur an blöde Wichtel Geschenke :D

    AntwortenLöschen
  45. Boah bei Weihnachtsgeschenken hatte ich bis jetzt eigtl immer Glück ^^ Peck hatte ich eher mit Geburttagsgeschenken :D Ich folge dir bei Insta unter dem Namen pinkycapri

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.