8. Dezember 2015

Weihnachtswunschliste 2015


Es sind noch einige Wochen bis Weihnachten und ich hab da eine kleine Wunschliste zusammengestellt mit Dingen, die ich wirklich brauche. Und wie ihr seht handelt es sich diesmal nicht um irgendeinen Beauty- & Fashionkram, sondern der Großteil sind einfach neue tolle Sachen für unsere neue Wohnung.

Eine Tangine und ein Bräter von Le Creuset. Schon lange schleiche ich um einen Bräter von Le Creuset und mit der neuen Küche wird es Zeit, dass so ein tolles Teil auch bei uns einzieht, aber nicht in dem berühmten Ofenrot sondern in einem schönen Cremefarben. Genau wie die Tangine, um auch mal marokkanisch zu kochen. Was ich persönlich sehr spannend finde.

Von Wesco möchte ich unbedingt eine Brotdose in Warm Grey und einen Treteimer in Mandel, diesen für unser neues Badezimmer. Ich hab bestimmt schon mal erwähnt, dass wir sehr nah am Wesco-Werksverkauf wohnen und wir auch jedes Jahr den Wesco-Weihnachtsmarkt besuchen.

Das Beautylight 2 Go steht auch ganz oben auf der Wunschlist, denn derzeit ist es in meiner Schminkecke immer - und egal zu welcher Tageszeit - zu dunkel. Und auch in der neuen Wohnung in meinem Blogger-/Arbeitszimmer wird es eine Bereicherung sein, dann kann ich mich auch für den Blog besser schminken.

Dieser schöne Ring von Pandora steht auch auf der Liste, ich werde ihn mir allerdings selbst kaufen, da ich zwischen zwei Ringgrößen hin und herschwanke. Er wird ein Ersatz zu meinem Verlobungsring sein, bei dem sich der Solitär so langsam verabschiedet und ich nicht mehr ohne Ring an meiner linken Hand leben kann.

Das eigentlich allerwichtigste Geschenk für mich wäre ein neues Standardobjektiv, da meins im Sommerurlaub in Schweden leider Wasser gezogen hat.

Und als kleines Gimmick für mein Büro fände ich diesen Hoptimist in Kupfer sehr toll.

Vielleicht werde ich in den kommenden Tagen auch noch eine kleine Beauty&Fashion-Wunschliste auf meinem Blog posten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen