New In: Ready for Spring

11:54

Letzte Woche war ich mal wieder bei Rossmann und habe die 30% auf Makeup und Puder/Blush ausgenutzt. Es wurde dann der Astor Skin Match Protect Primer (den ich vorher nur als Probe hatte und irgendwie besser fand, als all die anderen Primer, die derzeit auf dem Markt sind), Catrice Defining Blush  in Rose Couture (eine sehr zarte und sheere Farbe, ein ganz leichtes Rosa - fast Hautton) und die Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss (eine schimmernde Feuchtigkeitspflege, den ich allerdings noch nicht ausprobiert habe).


Außerdem kam bei mir die Spring 2016 Kollektion von Yankee Candle an, die aus den Düften Peony (sehr blumig), Lemongrass & Ginger (sehr frisch), My Serenity (welcher mich an Pink Sands erinnert) und Moonlight (den ich irgendwie sehr männlich finde) besteht.
Bis jetzt sind Moonlight und Lemongrass&Ginger meine Lieblingsdüfte, von denen ich mir sicherlich auch noch einen kleinen Housewarmer kaufen werde.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Produkte! :) Frühling wäre jetzt echt toll! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Das Make up habe ich auch, eigentlich finde ichs supi, aber der Duft stört mich etwas.
    Ein dezenterer Duft wäre mir lieber :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.