26. Januar 2016

The New Home

In den letzten 11 Tagen ist es etwas ruhiger auf dem Blog geworden. Das hat damit zu tun, dass wir derzeit in unsere neue Wohnung umziehen und natürlich in dem Zuge auch einige Arbeiten angefallen sind, die ich sonst nicht oder nie gemacht habe.

Aber ich zeige euch ein paar Bilder (-ausschnitte) aus meinem neuen Domizil. 

Der Kamin im Wohnzimmer. In den kalten Tagen unser bester Begleiter.
Mein Arbeits- und Gästezimmer. Die Wandfarbe nennt sich "Dünenspaziergang". Ich fühle mich wie an der Ostsee.
Dekoration im Arbeitszimmer.
Osterdekoration im Esszimmer. Es fehlt mir nur noch ein "&" Zeichen.

Die restlichen Räume und Dekorationen werde ich euch spätestens Mitte Februar zeigen, derzeit sind wir noch "Küchenlos". Aber meine Traumküche kommt bald.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen