Wunschliste: Essence Sortimentsumstellung Spring/Summer 2016

03:30


Und auch Essence bringt ab Februar neue Farben und neuen Schwung in seine Theke, denn die nächste Sortimentsumstellung findet ihren Weg in die Drogerien.

Ich habe wie bei Catrice mal meine Favoriten aus den neuen Produkten zusammengestellt, denn so habe auch ich immer eine Übersicht, was ich ausprobieren möchte und vielleicht findet die eine oder andere so auch noch ein Produkt, welches sie auf ihre Wunschliste setzen will.

Ganz besonders freue ich mich über das Eyebrow Gel, ich habe mir nämlich schon längere Zeit ein Gel für die Augenbrauen im Drogeriesortiment gewünscht und hier bei Essence wurde mein Wunsch erfüllt. Yes. Auch freu ich mich sehr über die zwei neuen Lidschattenreihen I heart Soft Metals und The Velvets, auch mit den Farben hat Essence bei mir ins Schwarze getroffen. Besonders freu ich mich über die neuen Lippenprodukte, da ich finde, dass Essence wirklich im Drogeriesortiment zu den besten Lippenstiften zählen. Auch das BB Beauty Balm Lipgloss habe ich auf meine Wunschliste gesetzt, dazu kommt noch ein beerenfarbener Nagellack und einer der neuen Mosaic Blushes. Ich hoffe, ich werde ab Februar 2016 ein paar neue Favoriten finden.

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Der graue und rosefarbene Velvet Lidschatten sind meine Favoriten!
    Sehr schöne Picks! Auch die Lipsticks, besonders der dunklere <3

    Liebst Colli || TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.