31. März 2016

Glamour Shoppingweek - Meine Favoriten


Mädels, jetzt noch schnell zum Zeitschriftenhändler eures Vertrauens gehen und die aktuelle Glamour mitsamt der Glamour-Shoppingcard kaufen, denn ab dem 02.04. geht es wieder los. Und damit handelt es sich nicht um einen Aprilscherz. Es ist wieder Shoppingweek. Und damit die Shoppingqueen in uns allen zum Jubeln kommt, zeige ich euch meine persönlichen Lieblingsdeals, die ich auch sicherlich nutzen werde - wenn ich die passenden Sachen finde, die auf meiner persönlichen (und immerwährenden) Wunschliste stehen.

Dank einiger Zeitschriften und Instagramaccounts weiß ich auch, was neben ein paar Basics in meinen Jutebeutel hüpfen wird. Ich will unbedingt einen Nadelstreifenblazer, einen hellblauen Dustcoat, eine hellblau-weiß gestreifte Carmenbluse und eine neue Jeans. Und neue rosegoldene Sneaker und vielleicht eine neue Sommertasche wären auch ganz schicki. Basics weiß ich, werde ich sofort finden. Ich liebe unifarbene Tshirts und es ist auch langsam mal Zeit im Kleiderschrank den Frühling einzuläuten, obwohl ich dieses Jahr gar nicht so in Winterstimmung war.

  • S.Oliver 20%
  • Hunkemöller 20%
  • H&M 20%
  • Mango 20%
  • Roland 20%
  • Douglas 10% + Geschenk
  • Kiko 20%
  • The Body Shop 20%
Ich werde die Prozente am Montag mal in vollen Zügen ausnutzen. Für weitere Informationen könnt ihr auch in eurer Glamour schauen. Ich finde, diese Shoppingweek ist ein tolles halbjähriges Ritual, welches ich schon seit Jahren ausnutze. Leider ist eine meiner Lieblingsmarken "Esprit" nicht mehr mit dabei, dann werde ich wohl mal bei s. Oliver schauen, welche schönen Teile sich mit meinem Stil vereinen lassen.
Und natürlich werde ich euch auch hier über meine Ausbeute auf dem Laufenden halten.

Und was steht auf eurer Shoppingliste?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen