Lieblingsprodukte - MAC & Kiko

11:30

Heute möchte ich euch 3 meiner absoluten Lieblingsprodukte aus der Produktkategorie AUGE empfehlen und vorstellen. Es handelt sich um 2 Lidschatten der Marke MAC und einem cremigen Lidschatten von Kiko. 


Wie ihr seht, steh ich derzeit auf matte Farben. Die beiden Lidschatten von MAC heißen Malt und Quarry, und ich besitze beide schon seit unserer Hochzeit im letzten Jahr. Damit habe ich damals mein Brautmakeup geschminkt. Ich wollte damals schon ein natürliches AMU haben, weil der Lippenstift damals schon knallte. Es handeltes sich damals um Turn On von Urban Decay, den ich immer noch genauso liebe. 
Bei dem cremigen Lidschatten von Kiko handelt es sich um den Cream Crush in der Farbe 03 Mat Light Mahagoni. Warum stehen eigentlich bei den Produkten im Store nie die Farben dabei?
Ich mag auch die Kombination aus allen drei Produkten, wobei ich den Cream Crush als Base benutze. 



Natürlich wollen einige sicher wissen, ob es sich hierbei um ein Dupe zum überall geliebten Paint Pot in Stormy Pink von MAC handelt. Nein, von der Farbe leider nicht, aber vom Auftrag der Farbe. Ich benutze dafür - also für Beide - den Zoeva Pinsel 227 und beide lassen sich aber auch sehr gut mit den Fingern auftragen. 



Das ist meine kleine aber feine MAC-Lidschattensammlung. Sie besteht aus den Lidschatten: Club, Beauty Marked, Satin Taupe (mein erster), All that Glitters, Malt und Quarry. Hiermit schminke ich gerne meine Alltagslooks. Obwohl Beauty Marked eher der Lidschatten für die großen Auftritte bei mir ist.

Welche sind eure Lieblingslidschatten von MAC? Und Kiko? Habt ihr da überhaupt Lieblingsprodukte?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Sammlung hast du! :) Club war mein erstes MAC Produkt, damals war er ja ein unheimlich stark gehypter Lidschatten! :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe kaum Lidschatten von MAC, ich glaube nur zwei. Der Creme Eyeshadow sieht sehr schön aus.

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin