I need Culottes

11:22

Für mich sind Culottes der Hosentrend des Sommers und in meinem Kleiderschrank werden sie sehnlichst vermisst. Ich würde sie entweder mit weißen Sneakern oder mit kleinen Sandalen tragen oder auch mit Mid-Heel Pumps.
Daher bin ich seit Neustem auf dem Culottes-Trip und hoffe, dass ich noch vor meiner Reise nach Hamburg zu den Yupik Info Days in den hiesigen Shops ein schönes Paar klassisch schwarze Culottes finde. Die kann man auch anstelle der schwarzen Skinnyjeans tragen.

Culottes




Aber manchmal stellt sich auch die Frage, ob Plus Size Frauen Culottes tragen können ohne darin auszusehen, als würden wir zu einer Kunstgruppe gehen? Ich befürworte die Culottes, egal wie viel oder wenig man auf den Hüften hat und wenn man das Bein optisch durch einen hohen Schuh strecken kann, können wir es auch zu abendlichen Anlässen tragen.

Keine Graue Maus




You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.