Ein anderes Haargefühl - Sommerhaare

11:53

Vorgestern bei den Yupik Info Days in Hamburg (Artikel folgt) habe ich endlich ganz öffentlich und offiziell meine (Haar-)Bombe platzen lassen.

Nachdem ich noch Anfang des Jahres meine langen Haare voller Stolz getragen habe, obwohl sie mich irgendwann genervt haben, weil es mir auf Dauer zu pflegeintensiv war, habe ich endlich den Entschluss gefasst, dass eine Sommerfrisur her muss. Und da ich die Haare schon von Lang auf Mittel habe schneiden lassen, dachte ich, ich kann jetzt endlich die Haare so schneiden lassen, wie ich sie vor 5 Jahren schon hatte. Für den Sommer ist es mir einfach lieber, wenn ich die Haare nicht zu lang habe, obwohl viele den Entschluss nicht verstanden haben, weil lange Haare ja zu einer Frau dazugehören.

Ich war nie der Fan von großartigen Flechtfrisuren wahrscheinlich weil ich ohne dieses Frisurengen geboren wurde. Bei mir gab es immer nur 2 Varianten. Entweder zusammen zum Zopf gebunden oder offen. Manchmal auch mit Haarband und mit Hilfe von Haarstylisten gab es auch die Hochzeitsfrisur im letzten Jahr.

Das Bild entstand vor dem Yupik Event in Hamburg.
Die Haare haben auch endlich eine gleichmäßige Farbe (hier habe ich von Syoss eine Farbe "Sattes Kupfer" benutzt), außerdem habe ich meine Augenbrauen mit einem Augenbrauenpuder von Action nachgezogen. Für das AMU habe ich eine Palette von Essence aus der Bloggers Choice LE benutzt und auf den Lippen einen Lippenstift von Kiko in der Farbe 915.



You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Sieht hübsch aus - schöne Farbe, passt gut zu Deinem Teint.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass dir die Frisur und die Farbe wirklich gut stehen!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die neue Frisur steht dir super. Und überhaupt siehst du sehr hübsch aus auf dem Foto.

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir total super. Ich hatte auch scho öfter einen Bob und ich mag diese Art von Haarschnitt total gerne :D

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.

Mia Berlin

Entdecken Sie Vintage, Spitze, Designer und noch mehr Brautkleider bei Miaberlin. Unsere elegante Brautkleider sind jetzt zu günstigen Preisen verfügbar. Schauen Sie jetzt unsere Angebote.
Traumhafte Brautkleider zu günstigen Preisen | Miaberlin