21. Juni 2016

Buchtipp: Audrey Carlan - Calendar Girl - #EinJahrVollerLeidenschaft


Mia Saunders braucht Geld. Viel Geld. Eine Million Dollar. Ihr Vater konnte seine Spielschulden nicht begleichen. Um die Summe aufzutreiben, heuert Mia bei einer Agentur an und lässt sich als Escort-Girl buchen. Für 100.000 Dollar pro Monat - leicht verdientes Geld! Sex ist ausdrücklich nicht Teil des Deals. Doch als sie ihrem ersten Kunden gegenüber steht, ist schnell klar: Zwischen ihr und Wes knistert es gewaltig. Vor den beiden liegt ein Monat voll heißer Leidenschaft. Aber Mia darf sich nicht verlieben. Denn Wes ist nur Mr Januar....
Vor ein paar Wochen erreichte mich dieses wunderbare Buch, welches mir die nächsten Tage versüßen sollte. Für mich ist es ein richtiger Pageturner gewesen, ich konnte gar nicht abwarten, in welche Abenteuer sind die sympathische Protagonistin reinstürzen würde. Nachdem ich das Buch heute beendet habe, freue ich mich umso mehr auf die weiteren 3 Teile, die hoffentlich auch noch einen Weg in mein Bücherregal finden werden. Vorher kann ich euch aber die Seite http://www.einjahrvollerleidenschaft.de/ empfehlen, dort könnt ihr alles über Mia und ihre aufregenden Abenteuer erfahren.

Ich bin sehr offen an die Reihe Calendar Girl gegangen, zumal mir in letzter Zeit neben Krimis und Thrillern, dieses Genre sehr ans Herz gewachsen ist. Ich muss ja auch sagen, dass ich damals 50 Shades of Grey nach wenigen Seiten zur Seite legen musste und seitdem fast nur noch Thriller gelesen habe. Aber nachdem ich in den Wochen davor mich durch die Royal Reihe gelesen habe, bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.


Da das Buch mich auch auf langen Zugreisen begleitet hat, kann ich es jedem nur als Urlaubslektüre empfehlen. Und es erscheint passend zur Sommerzeit am 27.06.2016, damit ihr auch einen heißen Sommer habt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen