Douglas Produkttester: Lancôme Neuheiten

08:00


Vor einigen Wochen habe ich beim Douglas Produkttest teilgenommen und war natürlich sehr glücklich, dass ich dieses Mal auch Glück hatte und angenommen wurde. So erreichte mich gestern ein kleines Päckchen mit 3 Produkten von Lancôme, die ich euch gleich mal vorstellen und meinen ersten Eindruck mit euch teilen möchte. 

Im Päckchen enthalten waren diese 3 Produkte.
  • Teint Idole Ultra Cushion (Farbe 03)
  • Cushion Blush Subtil (Farbe 022)
  • L'Absolu Rouge (Farbe 202)
Natürlich wie soll es auch anders sein - bei einer Highend-Marke zu der ich Lancôme zähle - kamen sie in dieser edlen silberfarbenen Verpackung an, die natürlich in der gewohnten mintfarbenen Geschenkverpackung von Douglas verpackt waren. So dass Frauenherzen auch höherschlagen. 


Teint Idole Ultra Cushion (Liquid Cushion Compact Longwear - High Coverage, Oil Free - SPF 50/ PA+++)
Meine erste Cushion-Foundation. 
Leider ist die Farbe 03 zu dunkel für mich, daher werde ich mich nur auf die Deckkraft und Auftrag beziehen. 
Es war für mich schon ein Erlebnis endlich so eine Cushion-Foundation auszutesten. Ich persönlich finde den Auftrag mit dem Schwämmchen auch wesentlich angenehmer und hygienischer als bei einer Flüssigfoundation erst mal Produkt aus der Tube oder dem Spender nehmen und dann mit einem Pinsel zu verteilen und einzuarbeiten. Hierbei spart man einen Schritt und kann das Produkt direkt in die Haut einarbeiten. Was mit dem kleinen Schwämmchen auch sehr leicht von der Hand geht. Man muss auch nicht viel Produkt nehmen um einen ebenmäßigen Teint zu bekommen.
Die Teint Idole Ultra Cushion verleiht neben dem ebenmäßigen Hautbild auch einen sehr matten Teint. Sie hat eine sehr hohe Deckkraft. So wie für mich Foundations sein müssen, die sogar meine Rötungen direkt abdecken.
Ich mag auch die edle Verpackung sehr und auch die seperate Aufbewahrung des Schwämmchens. Die Dose wird mit einem Klick-Verschluss geöffnet und das Schwämmchen liegt in einem Extrafach oben auf. Darunter befindet sich die Cushion-Foundation.
Ich habe die Ultra Cushion im Farbton 03 Beige Peche erhalten. Die Foundation ist ingesamt in 6 Farbtönen erhältlich und liegt preislich bei 43,00€.



Cushion Blush Subtil (Cooling Cushion Blush, Vibrant Color - Buildable Intensity)
Genau wie die Cushion-Foundation meine erste Cushion-Foundation war, ist dieser Blush mein erster Cushion-Blush. Normalerweise benutze ich Blushes in Puderform und habe eine sehr große Sammlung mit diversen Farbtönen.
Farblich handelt es sich hierbei um einen sehr schönen sommerlichen Rosenholzton, der mir sofort gefiel. Der Auftrag ist genauso leicht wie der, der Foundation, und der Rouge gibt nicht sofort zuviel Farbe ab, sondern lässt sich auch sehr gut aufbauen. Was mir besonders gefällt und was wahrscheinlich auch sehr schön im Sommer ist, dass das Produkt auf den Wangen einen leichten Coolingeffekt hinterlässt. Der Blush ist leicht und luftig. Vielleicht werde ich jetzt neben meinen Favoriten in Puderform auch mal auf diesen Blush zurückgreifen. Er gehört schon jetzt zu meinen neuen Lieblingen.
Ich habe den Blush in der Farbe 022 Rose Givrée erhalten, er ist insgesamt in 6 Farbtönen erhältlich und liegt preislich bei 39,95€.



L'Absolu Rouge (Hydrating Shaping Lipcolor)

Hierbei handelt es sich um einen sehr sheeren Lippenstift, der fast wie ein Lippenbalsam daher kommt. Die Verpackung ist mal etwas ganz anderes als bei den anderen Lippenstiften, er öffnet sich durch einen Klickmechanismus, der unter der Rose auf der Lippenstifthülse liegt. Er hat den typischen Lancôme-Geruch und ist wie der Name schon sagt, Tag und Nacht tragbar. Normalerweise bin ich nicht der Nude-Lips-Typ, allerding mache ich bei diesem Lippenstift eine Ausnahme.
Die Textur ist angenehm zu tragen, denn es fühlt sich so an als trage man keinen Lippenstift. Bei dieser Farbe ist auch kein lästiges Nachzeichnen oder Nachfahren mit dem Lippenstift notwendig.
Mein absolutes Lieblingsprodukt aus dieser Reihe.
Ich habe den Lippenstift in der Farbe 202 Nuit & Jour und er liegt preislich bei 31,99€.

Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig Einblick in die Neuheiten von Lancôme geben und vielleicht konntet ihr jetzt schon eine Kaufentscheidung treffen. Welches Produkt interessiert euch denn? Habt ihr schon Cushion-Foundations ausgetestet? Wenn ja, welche war euer Favorit?





You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.