Last Minute Oktoberfeststyling!!!

06:00

Bald beginnt es wieder. Hier im Sauerland mittlerweile auch. 
Das Oktoberfest.
Und wer bis dato noch nicht in Oktoberfeststimmung ist, wird es spätestens jetzt sein, denn irgendein Trachtenteil muss man doch sein Eigen nennen, es muss ja nicht das komplette Outfit sein (inkl. Haferlschuhe). Aber auch jetzt könnte man meinen, dass man schon alles für das perfekte Oktoberfestoutfit im Schrank hat, und wenn nicht, habe ich ein paar schöne Teile für euch zusammen gestellt, die ihr sicherlich noch in den kommenden Wochen tragen könnt. 


Mein absoluter Favorit wäre das dunkelrote Dirndl mit der grünen Schürze und dazu die dunkelroten Sandaletten. Vielleicht noch ein Haarreif dazu und eine kleine Tasche. Leider dürfen dieses Jahr keine Rucksäcke mit auf die Wiesn genommen werden. Aber da ich oberhalb des Weißwurstäquators lebe, wird es sicherlich nur auf das Shirt mit dem lustigen Print drauf hinaus laufen. Obwohl ich selbst hier im Sauerland schon einige Damen mit Dirndl auf unseren Schützen- und Jägerfesten gesehen habe und sich sogar in Soest ein Trachtengeschäft in der Innenstadt gelohnt hat. Also sind wir doch nicht so weltfremd, wie man es uns manchmal einreden mag. Hier sind Volksfeste auch der ganz große Renner und vielleicht kommen dieses Jahr noch mehr Oktoberfeste hinzu.
Psst, ich habe sogar meinen 30. Geburtstag unter dem Motto Oktoberfest gefeiert, wenn das nicht ein Grund ist ein Dirndl zu kaufen, dann weiß ich auch nicht mehr.

Enthält Affiliate-Links.




You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.