Pinterest-Inspirierte Herbstdeko

06:00


Wie so oft habe ich Stunden damit verbracht und bin bei Pinterest rumgesurft und irgendwie hatte ich in den letzten Tagen diese eine Herbstdeko im Kopf. Also habe ich bei mir selbst auf dem Dachboden geschaut, was ich habe und was ich kaufen muss und habe dieses wunderschöne Arrangement gezaubert mit Kastanien vom eigenen Kastanienbaum (das ist richtiger Luxus), die Erika hatte ich vor ein paar Tagen gekauft und wollte sie eigentlich in meine Zinkwanne im Garten einpflanzen (da muss jetzt was anderes her), die Teelichtgläser hatte ich noch vom letzten Jahr, den Topf habe ich vor ein paar Monaten gekauft, weil er mir in diesem schönen metallischem Grün so gut gefiel und das Holztablet habe ich irgendwann mal geschenkt bekommen. Ich finde, es passt sehr gut zu unserem urigen Fachwerkwohnzimmer.

Natürlich sehen die Kastanien nicht alle gleich aus und natürlich sieht es immer etwas anders aus, als die Vorlage, aber so gefällt es mir nun mal am Besten. Und man muss keine Floristin sein um so ein Werk zu zaubern. Man muss einfach Ideen und Fantasie haben.

Da jetzt das Wohnzimmer herbstlich dekoriert ist, müssen auch noch die anderen Räume ihren herbstlichen Feinschliff bekommen.

Seid ihr auch Dekofeen? Und muss alles immer auf die Jahreszeit perfekt abgestimmt sein?

You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.