26. September 2016

Birthday-Wishlist

BIRTHDAYPARTY




Ja, heute in einer Woche ist wieder mal BIRTHDAYZEIT. Ich werde 34. Sagen wir nix zu dem Alter, es steht noch eine 3 vorne. Es ist noch alles okay. Andere regen sich über die 3 auf, aber ich hab mich jetzt mit dem Alter abgefunden und finde nicht, dass ich eine alte Schachtel bin, nur weil ich über 30 bin.
Natürlich habe ich mir eine Wunschliste zusammengestellt, auch wenn ich eigentlich wunschlos glücklich bin. Es ist schön, endlich zu sagen, dass man alles hat um glücklich zu sein. Klar, sind da noch diese Wünsche, die jede Frau hat, die unbezahlbaren Wünsche. Aber alles kommt zu seiner Zeit und der Kinderwunsch ist auch noch da und will ja irgendwann erfüllt werden.


Zu den erfüllbaren Wünschen gehören bei mir ein Multizerkleinerer von Kitchenaid, eine Tischlampe für meine Kommode im Wohnzimmer (ich habe bei den großen Möbelhäusern hier noch keine schöne und bezahlbare Lampe gefunden), der Rucksack von Longchamp (den ich mir nach meinem Geburtstag kaufen werde, und im nächsten Jahr mit nach Finnland nehmen werde), eine oder zwei Tassen mit einem lustigen Spruch und einen neuen Duft. Gerne auch den Abgebildeten. Also den von Chloe. Außerdem stehen auf meiner Wunschliste noch Kleinigkeiten wie das Parfüm zum Victorias Secret Körperspray Amber Romance sowie die große Village Candle Cozy Cashmere und ein paar Basics für den Winter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen