Kaiser-Karl-Truhe und Lebkuchen-Express vom Spezialitäten Haus

13:26




Wie zu jedem anderen Weihnachten in der Vergangenheit gehören auch zu diesem Fest der Liebe die Lebkuchen vom Spezihaus, die es wie immer in den attraktiven Geschenktruhen und Spieluhrdosen gibt. 
Doch dieses Jahr hat sich das Spezihaus etwas ganz Neues und Besonderes ausgedacht, du kannst jetzt auch eine personalisierte Geschenkkarte mitschicken, ein Selfie in besonderem Format also, mit dem du deinen Liebsten einen persönlichen Gruß hinterlassen kannst. Leider habe ich keine Karte designt, aber ich denke, dass du dort eine wunderschöne Karte für deine Liebsten drucken kannst. 



Ich habe im Rahmen eines Produkttestes eine wunderschöne Keksdose und eine Spieluhrdose bekommen. Ich finde die Idee mit den personalisierten Geschenkdosen wirklich wunderbar und es ist so einfach auch den anderen Familienangehörigen oder Freunden eine kleine Freude zu machen, denn das Gebäckspektrum beim Spezihaus ist fast unendlich groß. Alles ist auch so liebevoll eingepackt und detailreich verziert. Besonders diese kleine Spieluhrdose namens Lebkuchen-Express hat es nicht nur mir angetan. Sobald die weihnachtliche Melodie ertönte, war man quasi im Weihnachtsmodus und ließ sich die Lebkuchenmischung bei einer Tasse Weihnachtstee im Munde zergehen und dachte dabei schon an das baldige Aufstellen der Weihnachtsdekoration. 


 


Die Kaiser-Karl-Truhe enthält eine Auswahl an Printen-Variationen und die leckersten Dominosteine, die ich je gegessen habe und ich habe in meinem Leben schon viele Dominosteine gegessen, diese kann ich auch nur in der Vorweihnachtszeit essen und nicht mehr an Weihnachten selbst. 


 

Vielleicht ist das für euch auch eine Idee als Weihnachtsgeschenk für einen geliebten Menschen, dem ihr damit eine kleine Freude machen könnt. Bei mir in der Familie freuen sich alle über die Gebäckvariationen vom Spezihaus und nicht nur die Erwachsenen finde diese Idee super, denn der Lebkuchen-Express ist auch ein wunderschönes Geschenk für kleine Jungs.
Neben den Backwaren zu Weihnachten bietet das Spezihaus aber auch Geschenktruhen und –dosen zu anderen Anlässen sowie alkoholische Getränke, Honigspezialitäten, Salzgebäck sowie herzhafte Delikatessen an. Damit ihr auch für jeden ein passendes Geschenk findet.

Für euch habe ich auch einen Gutscheincode mit dem ihr ein kleines Schnupperpaket versandkostenfrei bestellen könnt.



You Might Also Like

0 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.