Neu aus der Drogerie: Dezember Edition

12:53


Seit dem letzten Posting ist in meinem Leben viel passiert und ich war relativ selten in der Drogerie unterwegs. Daher fällt dieser Post auch etwas kleiner aus als seine Vorgänger, vor allem, weil ich in den letzten Tagen keine Lust aufs Shoppen hatte. In meinem Privatleben hat sich auch einiges getan und hier ist jemand Flauschiges eingezogen, so dass meine Einkaufslisten eher aus Katzenfutter als aus neuen Produkten aus der Drogerie bestanden.


Vor einigen Wochen gab es die #schachtelglück bei dm, ähnlich wie die DM-Lieblinge, die es im letzten Jahr noch gab. Die Box kostete 5€ und es waren 5 verschiedene Produkte enthalten, die wie bei der Box von Diana zur Löwen den Wert von 5€ überstiegen. In vielen dm-Märkten waren die Boxen schon vor Verkaufsstart erhältlich oder schon ganz schnell ausverkauft, aber das ist das Gute, wenn man auf dem Land lebt, dann bekommt man auch noch Sachen, die woanders und online schnell vergriffen sind. Ich habe mich bewusst nur für die Box von Diana zur Löwen entschieden, weil ich schon im Vorfeld gesehen habe, welche Produkte enthalten sind, und mich sprach der Sally Hansen Miracle Gel Polish in der Farbe 220 Pink Tank sofort an, natürlich wusste man nicht welche Farbe man erhielt, aber diese Lacke wollte ich unbedingt mal ausprobieren und ich hatte schon so viel gutes über die Lacke von Sally Hansen gelesen. Auch über die anderen Produkte in der Box habe ich mich gefreut. Die essence I ❤Extreme Volume Mascara gehört schon länger zu meinen Lieblingen, ich mag einfach die Mascaras von essence im Allgemeinen, ich persönlich kann damit nix falsch machen. Auch über die Balea Peeloff Maske, Balea Lippenpflege Sweet Mandarin und Balea Professional Fülle&Pracht Volumenspray habe ich mich sehr gefreut. Das Volumenspray kann mit meinem Thickening Spray von H&M mithalten und ich sehe es als günstige Alternative an.

Man merkt, dass der Winter da ist. Jedenfalls merke ich es, denn die trockene Haut kommt nicht von Ungefähr. Und vor ein paar Wochen musste ich noch mit einer sehr schlimmen trockenen Stelle an der Stirn kämpfen, die ich mich auch noch aus anderen Gründen blutig gekratzt habe, es sah sehr schlimm aus, und ich war in der Zeit auf der Suche nach einer passenden Creme, die das ganze dann irgendwie eindämmen konnte. So bin ich über mehrere Foren und Blogs auf die Satina Creme gestoßen, eigentlich für mich ein absolutes Oma-Produkt und ich kannte den Geruch nur von älteren Menschen, aber die Creme hat mir wirklich geholfen, und zwar besser als jede Nivea Creme, die mir übrigens auch sehr oft empfohlen wurde. Auch die Cremes und Pröbchen aus der Apotheke haben mir in diesem Fall nicht geholfen, daher darf diese Creme in diesem Winter nicht in meinem Badezimmer fehlen. Aber nicht nur die Stirn war von schrecklicher Trockenheit geplagt, sondern auch die restliche Gesichtshaut spannt sich zur Zeit und ist nicht mehr so schön, wie im Sommer. Die beste Haut habe ich immer noch an der Ostsee. Also habe ich die  Balea Lift Effect Konzentrat Kapseln ausprobiert und es war unglaublich, meine Haut hat das Konzentrat nur so in sich aufgesaugt. Dieses Produkt ist mein neustes NACHKAUFPRODUKT und ich werde es jetzt jeden Morgen im Winter anwenden. Außerdem habe ich mir diese neue Handcreme von Nivea zugelegt, denn auch meinen Händen kann man den Winter und die trockene Luft ansehen. Diese heißt Nivea Repair Care mit Dexpanthenol. Ich benutze sie immer sehr großzügig und ziehe danach meine Baumwollhandschuhe über die Hände, damit die Handcreme richtig einziehen kann.


Und auch in diesem Post dürfen Deos nicht fehlen. Nachdem ich endlich dazugekommen bin das Fa Duschgel "Paradise Moments" zu benutzen (ich kaufe immer sehr viele Duschgele auf Vorrat), habe ich mich in diesen wundervollen Duft verliebt, er erinnert mich an meine Reise nach Mauritius und ich musste also auch das Deo dazu haben. Dieses Deo ist ohne Aluminiumsalze, was ich in der Grundidee ganz gut finde, nur irgendwie nützt mir das nix, denn diese Deos halten bei mir gar nicht, auch wenn jedes Deo eine 48h Stunden Wirkung verspricht. Bei mir hält das maximal 3 Stunden. Daher habe ich auch noch das Nivea Winter Moment Anti-Transpirant als Roll On gekauft, nachdem ich es bei einigen auf Snapchat gesehen habe, und dieser Duft ist absolute Winterliebe, auch wenn es meiner Meinung nach nicht wirklich winterlich ist. So liebe ich doch diesen leichten pudrigen Duft.

Welche Produkte durften bei euch in den letzten Wochen in den Warenkorb hüpfen?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.