9. März 2017

Favorites// I am back

Nach über einem Monat gibt es auch wieder ein Lebenszeichen von mir auf dem Blog. Ich musste in den letzten Wochen ein paar andere Dinge als meinen Blog an die erste Stelle in meinem Leben setzen, daher ist es hier eher ruhiger geworden.
Ich habe mir in den letzten Wochen zwar immer mal wieder vorgenommen, endlich wieder mehr zu bloggen, aber das habe ich dann aus Zeitgründen wieder verworfen. Ich war noch nie gut im Zeitmanagement, das hat man dann in den letzten 6 Wochen auch hier am Blog gesehen. Obwohl ich bei Snapchat relativ aktiv war. Auch auf Instagram habe ich nicht mehr alles dokumentiert, was ich gemacht, gegessen oder gekauft habe. Aber jetzt bin ich wieder mit meinem Blog da, und ich hoffe, dass ich es in nächster Zeit nicht wieder vernachlässige. Ich habe so langsam auch meine Lust an Mode und Beauty wieder entdeckt. Endlich. Ich hoffe auch, dass jetzt keine langen Durststrecken mehr kommen werden.




1 Kommentar: