New In: Adidas Rucksack

19:40



Manchmal ist es einfach "Gönn dir" Moment und momentan habe ich eine Menge solcher Momente. Da ich meine Bedürfnisse in den letzten Monaten immer hinten angestellt habe (Weihnachten und diverse Geburtstage), ist es jetzt an der Zeit meine Wunschlisten bei diversen Onlineshops abzuarbeiten.
Damit ich auch für die nächsten Tagestrips oder Urlaube gewappnet bin, musste ein neuer Rucksack her. Ich habe mich an meinem khakifarbenen Fjällräven satt gesehen und passend zum Jahreszeitenwechsel brauchte auch mein Urlauberherz etwas Farbe. 

Schon vor Wochen habe ich auf das große Herz geklickt, welches diesen Rucksack auf meine Wunschliste geschickt hatte, und dank der vorangehenden Geburtstage habe ich den Kauf auch immer verschoben. ‚Du musst noch ein Geschenk für XY kaufen, der Rucksack wird noch nächsten Monat drin sein.‘ Da aber jetzt alle Geburtstage bis Mai vorbei sind, konnte ich endlich den Rucksack bestellen und seit Montag mein Eigen nennen. Und sofort habe ich geschaut, welche Farben meiner vorhandenen Garderobe zu diesem Rucksack passen. Mein khakifarbener Parka und mein neuer rosefarbener Lieblingsschal passen perfekt. Vielleicht brauche ich jetzt noch dunkelblaue oder khakifarbene oder weinrote Sneaker. Die Wunschliste endet nicht.
Ich freue mich schon auf die nächsten Städtereisen, dieser Rucksack und ich werden ganz bald auch mal München bereisen. Oder ins Sauerland fahren. Im Urlaub bin ich eher der Rucksackmensch, ich brauche zwei freie Hände. Gut, deshalb mag ich in meiner Freizeit auch meine große Umhängetasche von Longchamp. Da habe ich auch beide Hände frei. 

Ich habe den Rucksack bei Zalando bestellt, weil ich mit Zalando einfach gute Erfahrungen gemacht habe und das wirklich mein Lieblingsshop für Bekleidung, Schuhe und Accesssoires ist.


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Dieser Rucksack ist sooooo toll!
    Habe mir vor kurzem einen von Fjällräven geholt, musste ich auch haben, obwohl ich weiß, dass ich ihn nicht aaaaallzu oft tragen werde :) hihi
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.