New: FrökenSofieJuvels

17:48


Wenn ihr meinem Instagramaccount folgt, habt ihr sicherlich die ein oder andere Neuigkeit mitbekommen und habt gesehen, dass ich jetzt extra für meine Armbänder und Ketten (die ich in meiner kreativen Freizeit gerne bastele) einen eigenen Account erstellt habe. Dort wird es vorrangig um Schmuck und Accessoires aus meiner kleinen Werkstatt gehen, und ein paar Schätze möchte ich heute euch hier zeigen:

Ein dreibändiges Armband aus Rocaillesperlen und Facettperlen in sommerlichen Farben und Gold. Mein absoluter Liebling. Dazu gibt es noch eine Kette mit einer Quaste.
Zwei meiner ersten Armbänder. Das Obere habe ich noch etwas verfeinert und es ist mit der passenden Kette bei meiner Schwester eingezogen. 
Eine sommerliche Kette aus Holzperlen, einem großen Goldanhänger und einer Lederquaste. Der Liebling meiner Mutter. Dazu gibt es noch ein feines Armband in grün/gold.
Auf diese Kette bin ich schon so oft angesprochen worden. Diese Kette erinnert an den Urlaub, den ich dieses Jahr noch nicht hatte. Perfekt zu einer Jeansshorts und weißer Bluse und meinen geliebten Birkis. 

Welches Schmuckstück ist euer Liebling?
Ihr könnt gespannt bleiben, bald wird es auf Instagram mein erstes Gewinnspiel geben.

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.