Werbung: Geschenkideen von Spezihaus

11:01




Zu jedem gelungenen Weihnachtsfest gehören für mich auch in diesem Jahr die leckeren Naschereien vom Spezihaus dazu. Sie werden in der Vorweihnachtszeit das absolute Highlight für meine Familie und mich sein. Ich gehöre ja immer schon zu den Naschkatzen und daher dürfen Dominosteine, Printen und diverse andere Leckereien nicht fehlen. 


Schon als ich Kind war, habe ich mich immer darüber gefreut, wenn meine Mama und ich zusammen schwedische Pepperkakor oder Spritzgebäck gebacken haben, das war als Kind schon mein Highlight. Ich durfte natürlich immer schon vorher naschen, denn ohne den rohen Teig ging gar nix mehr. In meinen letzten Heiligabenden ohne meine Familie habe ich lieber doch auf die leckeren Weihnachtsnaschereien von Spezihaus zurück gegriffen. Obwohl sie nie die selbstgebackenen Pfefferkuchen oder Zimtschnecken meiner Mama erreichen können, kommen sie schon nah dran und auch andere Naschereien sollten mal probiert werden. Ich will ja meinen Horizont erweitern.
Dieses Jahr werde ich natürlich auch ein paar Weihnachtskekse selbst backen, denn sie sind auch schöne Weihnachtsgeschenke für meine Freunde und Verwandten. Etwas selbstgemachtes sollte man immer verschenken, denn Backen ist für mich wie Meditation. Es gehört zu den wenigen Dingen, die ich wirklich gut kann. Aber für die Backpausen oder in der Zeit in der ich noch nicht backe, dürfen die Leckereien von Spezihaus auf dem Küchentisch nicht fehlen. Ob in geselliger Runde mit den Eltern und Schwiegereltern oder alleine auf der Couch bei einem guten Film, dazu darf die Tasse Earl Grey Tea oder Kaffee nicht fehlen. Meine Lieblingskombination ist Earl Grey Tea und ein paar Dominosteine. 

Für mich als Person mit starkem Reflux sind es die besten Dominosteine. Denn ich bekomme kein schlimmes Sodbrennen, wie es bei anderen Dominosteinen der Fall ist. Aber nicht nur die Dominosteine können sich sehen lassen, auch die Printen. Davon bekomme ich nie genug.

Ich habe diese wunderschöne silberne Aachener Schatzkiste mit tollen Intarsien zugeschickt bekommen, sie beinhaltet 5 Lagen mit den leckersten  Naschereien, die wir natürlich schon ausgetestet und für sehr gut befunden haben. Und natürlich habe ich auch einen Gutscheincode für euch, mit 817 könnt ihr euch auch ein paar Leckereien von Spezihaus ganz einfach kostenfrei nach Hause bestellen.





You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe weihnachtliches Gebäck ;)

    Alles Liebe,
    Ulla von My Own Memento
    Ps. Aktuell verlose ich auf meinem Blog einen Adventskalender – Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.