Songs of the Week #2 - Hello December

16:32


Es ist wieder Freitag und jetzt kommt endlich mein zweites Songs of the Week. In den letzten Wochen habe ich immer an den Blog gedacht, aber habe es aus Zeitgründen nicht wirklich geschafft noch eine Songliste zusammen zu stellen. Heute bei der Fahrt über die Autobahn habe ich dann ein paar dieser Songs auf der Liste gehört und gemerkt, dass ich sie in den letzten Wochen ziemlich oft auf den öffentlichen Radiosendern gehört habe und sie auch einen Platz auf der Liste  bekommen müssen.
Kent und Marie Fredriksson (von Roxette) erinnern mich immer an meine (halbe) Heimat Schweden und dieses Thema hat in den letzten Wochen auch eine große Rolle gespielt. Es geht zwar nicht um mich selbst, aber dennoch habe ich mich mit diesem Thema und Land auseinander setzen müssen.
Mark Forsters Chöre hat mich durch alle schweren Zeiten begleitet. Den Song hatte ich schon als Motivationssong in meiner Klinikzeit gehört und auch danach war es der Song der mich mehr aufbaut, als ein Riegel Schokolade.

Und um Justin Bieber mit seinem Friends kommen wir dank der Werbung des magentafarbenen Riesen nicht drum herum. Und so schlecht finde ich den Song gar nicht. 

Was waren eure Songs der Woche?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.