18 für 2018: Da hast du dir aber was vorgenommen

08:00


Die Bücherliebe auf dem Blog nimmt so langsam feste Züge an sich und ich werde mich in diesem Jahr mit 18 Büchern durch das neue Jahr schlagen. Ich werde auch an der Buchchallenge 18 für 2018 teilnehmen.


Um endlich meinem SuB an den Kragen zu gehen, habe ich natürlich 18 Bücher ausgesucht, die schon bei mir im Regal stehen. Und immer wenn ich ein Buch gelesen habe, darf dafür ein neues bei mir einziehen.
Eigentlich lese ich ja schon 2 der Bücher auf meiner 18er Liste und zwar von Katie Marsh - Du erinnerst mich an morgen und Geir Tangen - Seelenmesse. Somit kann ich auch in diesem Jahr meine Wunschliste bei diversen Onlineshops etwas minimieren.

Seid ihr dieses Jahr auch bei einer Buchchallenge dabei?

You Might Also Like

0 Kommentare

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.