Lieblinge im Januar 2018

11:36





 Das Jahr 2018 fängt gut an. Mit ganz vielen wunderbaren Produkten, die ich im Alltag gerne benutze.



Beauty
Kommen wir zu Allererst zu den Beautyprodukten. Hier hätte ich noch mehr Produkte auswählen können, aber alle hätten nicht mehr auf das Bild gepasst, also habe ich mich ein wenig einschränken müssen und zeige euch auch hiermit die Wichtigsten.
Catrice Illuminating Prime & Fine Dewy Glow Fixing Spray
Eigentlich war ich immer auf der Suche nach diesem Honey Dew Primer von NYX, den ich bisher in keinem Shop gefunden habe, also wollte ich mal den neuen von Catrice ausprobieren und mir gefällt dieses Spray sehr gut. Er erfrischt die Haut, gibt mir genug Feuchtigkeit und ich benutze es auch um das Makeup für den Abend zu fixieren. Also auf dem 50. Geburtstag des Onkels meines Mannes hat das Makeup super gehalten. Trotz ausgiebiger Tanzeinlagen.
Zoeva Opulence Lidschattenpalette
Ich habe vor ein paar Monaten bei der lieben Karin eine Instagramstory zum Launch der Palette gesehen und ab da an, war es um mich geschehen. Wie ihr sicherlich wisst, liebe ich allgemein die Paletten von Zoeva und die Opulence passte sehr gut in mein Beuteschema und deshalb musste sie auch unbedingt beim nächsten Douglaseinkauf mit. Ich habe sie sehr gerne in der Weihnachtszeit genutzt, aber auch im Alltag benutze ich gerne die Farben. Manchmal muss es einfach etwas mehr sein.
NYX Gotcha Covered Concealer
Ich war natürlich auch auf der Suche nach einem gut deckenden Concealer und da kommt man wohl nicht um diesen von NYX herum. Er ist etwas fester als wir sonst Concealer gewöhnt sind, aber er deckt sehr gut meine Panda-Augenringe ab. Außerdem kann man ihn auch gut als Lidschattenbase oder bei einem Augenmakeup mit Cut Crease benutzen. Er gehört zu meinem Alltagsmakeup auch dazu.
NYX Soft Matte Lipcream in Paris
Passend zum letzten Urlaub musste ich mir auch die matte Lipcream von Nyx kaufen, ich liebe diese Lipcreams und auch das knallige Pink (so ist nun mal Paris) ist für mich der perfekte Statementlippenstift. Dazu brauche ich meistens nur noch Mascara und der Tageslook ist fertig.
MAC Lipstick in Mocha
Diese eine Liebe endet nie. Ich habe mich vor ein paar Tagen gewundert wo mein Lippenstift hin ist und habe ihn natürlich in einer lange nicht genutzten Handtasche wieder gefunden. Für mich ist Mocha der perfekte Alltagsnudeton. Außerdem hat er ein mattes Finish welches ich bei den Mac Lippenstiften sehr liebe. Für den nächsten Monat sind wieder ein paar Sachen von Mac auf meine Wunschliste gerutscht. Die Wunschliste zeige ich euch im nächsten Post.
Catrice Matt & Glow Brow Palette
Ich habe immer noch nicht meinen heiligen Gral gefunden, was Augenbrauenprodukte angeht. Und habe mir auf Anraten einer netten Bloggerin vor ein paar Wochen diese kleine Palette von Catrice bestellt. Und wie sich herausgestellt hat, ist die Palette und auch das Auftragen gestaltet sich für mich als sehr leicht. Leichter als mit einem Textmarker.
Essence Mermazing Hololighter
Wahrscheinlich ist damals diese LE komplett an mir vorbeigegangen, aber ich habe mich bei einem Einkauf in einem meiner Lieblingsshops in diesen Highlighter verliebt. Seit der günstigen Highlighterpalette von Action bin ich auch auf dem Mehr ist Mehr Trip und finde diesen kühlen Highlighter wirklich wunderschön. Auch im Alltag. Oder gerade im Alltag.
Essence Luminous Matt Bronzing Powder
Ohne Bronzer, ohne Mich. Es vergeht kein Tag an dem ich keinen Bronzer benutze, irgendwie muss man sich doch die Sonne, die man im Herzen trägt auch ins Gesicht bringen und anstelle von Blush benutze ich gerne Bronzer.
Paddle Brush von Action
Mit mindestens einem Jahr Verspätung ist auch dieser Pinsel bei mir angekommen. Ich finde den Auftrag mit diesen neuartigen Pinseln sehr entspannend. Ja, das ist für mich wirklich eine Art der Entspannung und meine Haut wird dabei nicht zu sehr beansprucht. Natürlich benutze ich auch noch meinen Beautyblender oder einen anderen Makeuppinsel, aber dieser hier ist wirklich mein absoluter Liebling.




Badezimmerlieblinge
Außerdem möchte ich euch meine Lieblinge zeigen, die ich im Badezimmer und daher auch jeden Tag benutze.
Alterra Schönheitselixir
Diese Gesichtspflege ist schon seit fast einem Jahr mein absoluter Alltagsliebling und ich benutze mittlerweile schon die zweite Flasche. Die Pflege versorgt meine Haut mit der Menge an Feuchtigkeit und sie fühlt sich richtig gut an. Ich mag auch dieses Hautgefühl.
EOS Lipbalm Peppermint
Mein Lieblingslippenpflegestift. Ich benutze ihn jeden Tag. Weil ich einfach diesen frischen Geschmack von Pfefferminze auf meinen Lippen mag und es kühlt auch noch die Lippen.
Treaclemoon Marshmallow Heaven Handcreme
Ja, ich bin so ein Verpackungsopfer. Ich muss zugeben, wenn Treaclemoon ein Produkt herausbringt, bin ich die Erste, die erst mal nachgucken muss, ob es mir auch gefällt. Da Handcreme bei mir so eine Sache für sich ist, hat Treaclemoon mit dieser Handcreme wirklich großes geleistet und mich damit angezogen.
Happy Brush Superblack Zahnpasta
Seit ein paar Monaten bin ich auf der Suche nach einer nicht zu minzigen Zahnpasta, die auch gute Inhaltstoffe hat. Und bin jetzt bei dieser von Happy Brush hängen geblieben. Ich mag den Geschmack. Und dass sie mit Aktivkohle ist, hat noch einen wunderbaren Nebeneffekt. Die Zähne werden Weißer.
T by Tetesept Mein Moment Badezusatz *
Mein allerliebster Badezusatz. Danach riecht immer alles nach Vanille. Und wenn ich sonst Vanille als Duftkerze oder Duschgel nicht mag. In der Kombination wie es hier enthalten ist, finde ich es wunderbar. Es gibt so ein kuscheliges Gefühl und man will einfach nicht mehr aus der Badewanne rausklettern.

 

Und damit es auch im Rest der Wohnung gut riecht, dürfen bei mir keine Duftkerzen oder Duftwachs fehlen. Ich habe euch hier meine derzeitigen vier Lieblinge abgelichtet, die – wenn ihr sie noch nicht kennt – auch einen Riechtest wert sind.
Yankee Candle Macaron Treats
Ein sehr süßer Duft, der auch an die kleinen französischen Gebäckteilchen erinnert. Der Duft erinnert mich persönlich an einen Besuch in einer Konditorei. In der Vorweihnachtszeit war er einer meiner Lieblingsdüfte und ich konnte nicht genug davon bekommen. Ich wäre auch sehr froh gewesen, wenn ich einen Damenduft gefunden hätte, der in diese Richtung geht.
Yankee Candle A calm & quiet place
Für mich der beste Duft aus der neuen Frühjahrskollektion. Ein leichter und frischer Wäscheduft, wenn es so einen Weichspüler geben würde, dann würde ich damit immer meine Wäsche waschen wollen.
Kringle Candle Comfy Sweater
Mein allerliebster Lieblingsduft von Kringle Candle. Er riecht so heimelig. Der perfekte „Willkommen Zuhause“ Duft.
Colonial Candle Simmer Snap Wild Ivy
Mein persönliches Highlight. Ein frischer Duft, der dem perfekten Herrenduft ähnelt. Bei dem Duft kommen schöne Erinnerungen zurück und mein Mann mag den Duft auch. Es soll ja durchaus Düfte geben, die Männer nicht ausstehen können.


Und zu guter Letzt habe ich mir für dieses Jahr auch einen absoluten Mädchenplaner gekauft. Ja, ich stehe jetzt dazu, dass ich immer noch Einhörner liebe. In diesem Kalender kann ich meine kommenden Reisen und Ausflüge eintragen. Denn hier auf dem Blog wird es bald mehr als nur Lieblingsprodukte zu sehen geben. Ich werde endlich meine Lebensträume verwirklichen und ich werde euch da mit nehmen. Auch auf Instagram. 





You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Oh, guter Tipp!
    Dann werde ich mal den NYX Concealer testen! Suche noch eine Geheimwaffe!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Einhörner nach wie vor. Und ich bin inzwischen über 40 :D ! Die Zoeva Opulence Palette finde ich wunderschön. Habe ich heute gerade wieder bei Douglas bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten :) Ich mag die NYX Lipcreams im Moment total, die Farbe werde ich mir mal angucken.

    Schönes Wochenende! 💜

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.