Lieblinge im März 2018

15:07


Meine Lieblinge im März 2018 sind ganz schön durcheinander, aber ich wollte sie euch dennoch zeigen. Und damit wieder weitermachen mit dem Bloggen. Es hat mir so gefehlt. Aber in den letzten Wochen und Monaten musste ich einmal wieder mit allem klar kommen und mich mal ganz auf mich konzentrieren.


MAKE UP

Rimmel Fresher Skin Foundation
Ja, so manchmal bin ich auch ein absolutes Neuheitenopfer. Klar, kennt man die Marke Rimmel schon länger (spätestens seit den coolen Kate Moss Lipsticks), aber diese Foundation im Glastiegel wäre sonst irgendwie an mir vorbeigegangen. Sie hat eine leichte bis mittlere Deckkraft und ich kann sie super mit dem Beautyblender oder einem Pinsel verteilen.

Makeup Revolution Conceal & Define (C1)
Bei diesem Concealer hat mich wirklich ein Youtube Video angefixt. Und zwar dieses hier von der wunderbaren Hatice Schmidt. Mehr muss ich wahrscheinlich nicht zu diesem Produkt sagen? Doch, es ist mein bester Concealer den ich je hatte. Damit sehe ich nicht mehr wie ein verschnupfter Pandabär aus. Endlich habe ich keine Augenringe mehr.

Just Cosmetics Cheek & Glow Blusher (020 hazelnut)
Diesen Bronzer habe ich mir vor 2 Jahren in Hamburg gekauft und er gehört immer noch zu meinen absoluten Lieblingen. Gerade jetzt wo es langsam Frühling wird, brauche ich auch wieder diesen "sonnengeküssten Teint" und da liebe ich ihn einfach.

Maybelline Total Temptation Mascara
Seit langem habe ich mir mal wieder eine Mascara gekauft, auch wenn ich keinen Bericht auf irgendeinem Beautyblog gelesen habe. Und auch wenn ich keine besonders langen Wimpern habe, finde ich diese Mascara wirklich super. Für einen natürlichen Look. Für mehr Drama nehme ich übrigens eine Mascara von Smashbox.

Catrice Brow Palette Matt & Glow 
Mittlerweile ist dieses Produkt mein heiliger Gral für die Augenbrauen. Ich benutze sie wirklich jeden Tag. Wenn ich Augenbrauen haben will. Gut, mir hat es sich noch nicht erschlossen, warum dort Glitzer drin ist, aber das Puder und das Wachs benutze ich wirklich gerne.

Nuxe Paris Rêve de Miel
Meine absolute Lieblingslippenpflege. Ich habe da soviel Gutes drüber gelesen, dass ich auch endlich darauf umgestiegen bin. Und ich kann ihn euch nur empfehlen. Da lohnt sich jeder Cent.

L'oreal Paris Tattoo Signature Eyeliner
Ich bin und bleibe ein Filzliner-Mensch. Mit diesem Eyeliner bekomme ich trotz Tremors in der Hand auch einen perfekten Strich hin.  

 
PFLEGE

Rosense Roll On Deodorant
Mein Mann nennt es liebevoll: Das Oma Deo. Aber dieses Rosenwasserdeo von der Marke, die auch dieses tolle Rosenwasser für die Haut herstellt, wirkt Wunder bei mir. Keine Rötungen mehr, kein Juckreiz und kein unangenehmer Geruch. Ich liebe es einfach.

Rituals Travel Size Parfüm (Oasis de Fleurs)
Mein persönlicher Frühlingsduft. Es riecht so leicht. Und dieser Duft war ein Blindkauf. Ich habe noch nie an den Parfüms von Rituals gerochen, aber diesen Duft liebe ich ungemein.

Garnier Skinactive Beruhigendes Gesichtswasser mit Rosenwasser
Mein Lieblingsgesichtwasser. Ich benutze es immer Abends und ich bilde mir ein, dass meine Haut etwas besser geworden ist.

Bath and Body Works Magic in the Air Bodyspray
Auch wieder so ein positiver Blindkauf. Ich habe endlich ein Bodyspray gefunden, welches ich auch wirklich benutze. Und wenn ich mal an einem Tag keine Lust auf ein Parfüm habe, benutze ich einfach dieses hier.

Udo Walz I am Fabulos Glossy OilSeitdem ich meine Haare blondiert habe, brauchen die Längen mehr Pflege als zuvor. Und in den Untiefen meines Schrankes fand ich dieses Haaröl. Leider ist es nicht mehr im Handel erhältlich. Es lässt meine Haare wirklich gesünder und nicht mehr so strohig aussehen.

Nur auf dem ersten Bild
Badger Lavender & Chamomile Night-Night Balm
Wie einige vielleicht wissen, habe ich sonst immer Tabletten zur Nacht genommen, damit ich besser einschlafen konnte. Diese Tabletten habe ich jetzt ausschleichen lassen, und wollte mir sofort eine Alternative dazu suchen, da ich von dem großen Thema Tabletten weg will. Nach etwas Recherche im Internet bin ich auf die Marke Badger und dieses Balm gestoßen, es ist zwar die Kindervariante, aber bei mir hilft es trotzdem, ich schmiere es mir auf die Handgelenke und etwas unter die Nase und von dem beruhigenden Lavendelduft kann ich besser einschlafen.

 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich tolle Favoriten, die du da hast.
    Die Rimmel Foundation interessiert mich sehr. Muss mal schauen, wo ich die kaufen kann.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Das Garnier Gesichtswasser habe ich mir auch schon angeguckt und überlegt, ob ich es mitnehmen soll. Denke das mache ich nächstes Mal :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.