Lieblinge im April 2018

14:03



Der April 2018 war für mich wie ein kleiner Sommer. Jedenfalls könnte man meinen, dass wir uns schon im Sommer befinden, wenn man sich all die herrlich schönen und sommerlichen Produkte in meinen Lieblingen anschaut. 

Sun Dance Sonnenöl Spray 6 Niedrig 
Zum ersten Mal habe ich Sonnenschutzöl in Sprayform gekauft. Weil ich eigentlich in den Jahren davor sehr gut mit den ganzen Sonnensprays gefahren bin. Und da ich mir vor ca. 2 Wochen mal wieder den super Sonnenbrand geholt hatte, denke ich, dass für dieses Frühlingswetter dieser Sonnenschutz noch reicht. Es verspricht auch eine langanhaltende Tiefenbräune. Es riecht auch richtig nach Sommer. Passend dazu hatte ich mir auch das neue Duschgel von Nivea gekauft, aber ich denke, ihr könnt euch denken, dass dieses Duschgel mir die letzten Wochen versüßt hat. Leider habe ich die Verpackung nicht aufbewahrt, aber ich denke, jeder weiß wovon ich spreche.

Flora Mare Deauville Lumiere Eau de Parfum*
Dieses Parfum passt perfekt zu den wunderbaren Frühlingstagen, die wir hatten. Es ist nicht zu aufdringlich und sehr leicht. Es riecht einfach pudrig und blumig. Ich bin immer schlecht in Parfumbeschreibungen, aber von diesem Parfum bekomme ich keine Kopfschmerzen. Was wirklich sehr oft bei vielen Düften bei mir der Fall ist. 
Rituals Heart Warming Bath Oil
Ich bade einfach viel zu gerne und deshalb darf bei allen Badenixen, dieses markantriechende Badeöl nicht fehlen. Ich bin vor Monaten durch Zufall auf dieses Öl gekommen, weil ich auch immer schon von den Schaumbädern von Rituals überzeugt war, und meine Haut ist davon auch vollkommen überzeugt.

Barnängen Nutritive Body LotionNormalerweise muss ich mich immer dazu zwingen oder daran erinnern mich nach jedem Duschen und Bad einzucremen, weil ich es wirklich hasse, wenn die Bodylotion ewig zum einziehen braucht. Doch diese Bodylotion von dem schwedischen Label ist ganz große Liebe. Eine so schnell einziehende Lotion habe ich lange nicht mehr gehabt. Und das beste ist immer noch, dass meine Haut das alles verträgt. Meine Mutter kennt die Marke übrigens aus ihrer Kindheit. 

Essence Glow LE - Multi Use Liquid Highlighter
Ja, der Frühling ist da und aus dieser LE mussten die beiden Liquid Highlighter mit. Ich benutze sie gerne als Highlighter oder als Lidschatten. Manchmal gebe ich auch etwas in meine Foundation damit ich einen natürlichen und frischen Glow habe. 
Essence Mermazing Hololighter
Ich bin wirklich überzeugt von diesem Produkt. Ich liebe diesen fliederfarbenen Schimmer wenn ich ihn aufgetragen habe. Für mich gehört Highlighter einfach zum Frühling und Sommer dazu. Ein Makeup ohne Highlighter wäre nix mehr für mich.
Vaseline Original
Mein absoluter Allrounder im Bad. Für die Lippen, perfekt zum Abschminken von starkem Augenmakeup und auch super gegen trockene Hautstellen. Gehört einfach in jeden Badezimmerschrank.


Dr Wild TEBO Lip
Er hilft bei Irritationen an Lippen und Mundwinkeln. Und nix ist schlimmer als diese fiesen eingerissenen Mundwinkel. Da hilft es mir drei Tage diesen Rollon mit Teebaumöl zu benutzen und alles ist wieder verheilt.

Bath & Body Works PocketBac "Call me on my shell phone"Ich liebe diese PocketBacs einfach. In jeder Handtasche, in meinem Auto und im Büro habe ich eins. Sie sind einfach perfekt wenn ich unterwegs bin und mir nicht die Hände waschen kann, aber meine Hände etwas Desinfektion gebrauchen können. 

Misslyn Beach Please Bronzer
Neben Highlighter darf für mich im Frühjahr/Sommer auch kein Bronzer fehlen und diesen hier habe ich neu in meiner Sammlung, es ist ein matter Bronzer in einem leicht warmen Braunton und er passt super zu meinen blondierten Haaren ohne das ich schnell orange aussehe. 

L'oreal Paris Paradise Extatic Mascara
Diese Mascara ist zur Zeit für mich die beste Drogeriemascara. Damit sehen meine Wimpern auch super aus und ich brauche im Alltag keine falschen Lashes. 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich hab die andere Sorte von der Barnängen Bodylotion und mag die auch sehr!
    Schönen Feiertag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Babyonlinedress

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.