31. Mai 2010

mein Haul

heute war ich mal kurz bei rossmann und ja, hier gabs schon die essence surfer babe LE zu kaufen, nicht wie in meinem ihrplatz nur zum anschauen.
gekauft habe ich:
  • lipgloss (03 tube rider & 01 surferama)
  • eau de toilette (02 surf's up)
  • eyeshadow palette 01 surfers kit
  • nailpolish ( 04 the world's coolest & 03 hang loose)
  • und die haarbänder

außerdem habe ich noch normale sachen im rossmann gekauft
  • alterra feuchtigkeitsfluid minze
  • alouette taschentücher
  • und einen zehentrenner
und bei woolworth hab ich dann noch 2 pigmente gekauft.
rechts: 1,99€ und links 2,49€

30. Mai 2010

mein outfit am verregneten sonntag

eigentlich wollte ich auch zu einer modeveranstaltung im nachbardorf, aber da das wetter sich zum regen entschieden hat, bin ich einfach mal in der wohnung hängen geblieben.

ich trage heute ausnahmsweise auch mal farbe. hab dieses oberteil in den unweiten meines kleiderschrankes gefunden. eigentlich wollte ich es schon bei ebay verkaufen, aber jetzt trag ich es. ich hab da noch so ein paar andere kandidaten, die eigentlich auch verkauft werden sollten, aber an denen viel zu viele erinnerungen hängen.

dazu trag ich, wie seit ein paar wochen immer, mein bow bag replica. ich liebe diese tasche. zum schulbeginn nächsten monat werde ich sie mir - das ist jetzt sicher - auch noch in schwarz und flieder kaufen. vielleicht auch in tussen-pink. mal schauen.

schmuck trag ich dazu keinen. zuhause brauch ich eh keine armbanduhr und kette. ich bin ein kleiner tollpatsch und würde mich eh irgendwo verheddern.

ich hab heute wieder einige dinge bei ebay reingestellt. (1 primark haarband und sehr viel beautyzeugs u.a. auch der grüne OPI nagellack und etwas aus der cute as hell LE).
schaut doch mal drüber...

wishlist & inspiration

via


wish 2Fashion Trends & Styles - Polyvore

wish 2 von Vero1983, TopShop shoes enthaltend


die ball-saison ist eröffnet....

und für mich ist es das 2. mal in meinem leben, dass ich mich in schale schmeissen muss.
zwar ist der sommerball erst im august, aber ich sammel jetzt schon mal ideen, wie mein traumkleid auszusehen hat.

meine esc kommentare...

ESC-rückblick:
aserbaidschan - safura
- wunderschönes kleid (inkl. led leuchten sowie das kleid von katy perry auf einer gala), erinnerte mich an beyonce, der balletttänzer war toll...heiraten...

spanien:
simon&garfunkel auf spanisch. jedenfalls sieht er so aus. er singt in seiner landessprache. auch wenn ich nichts verstehe, das lied hat eine sehr schöne melodie.
und er sieht bei näherem betrachten auch sehr lieb aus. und ein zwerg der die bühne erklomm' . *lach*

norwegen - didrik solli-tangen
ich liebe dieses lied. vielleicht kann ich auch irgendwann so ein lied für eine gewisse person singen lassen. er sieht auch gut aus. und ist schwul. super.
da bekommt man übrigens gänsehaut.

moldawien:
erinnert mich etwas an die atzendjs nur als gruppe + frau. naja, die kleidung ist 1 zu 1 mit den atzen. das lied ist allerdings schrecklich.
nicht mein fall. so 90er.

zypern:
life looks better in spring.
naja. aber n süßer typ. jedes teeniemädchen würd ihn toll finden. das lied ist auch sehr schön. und der chorus ist auch toll. jetzt stell ich mir dazu eine wiese, ne flasche wein und meinen traummann vor.
das würde passen. dann warte ich bis zum sommer...perhaps life ist better in summer...

bosnien-herzigovina:
schnuckelchen in rot. thunder and lightening. er sieht aus wie eine verflossene liebe. aber ich finde, dass der song nicht zum ESC passt. erinnert n bisschen an die finnen von lordy. nur halt nicht so hässlich.

belgien:
ein singer-songwriter. und schon wieder einer der mich an einen verflossenen erinnert. was ist heute los. das lied passt zum chillen am strand.
wunderschönes ruhiges lied. thumpsup.

serbien:
ist mein endgegner. ich mag keine blasmusik und dann so ein männliches ladygaga-pendant mit aufgespritzten wangen. hilfe.
es ist sogar ne polka. da kenn ich 2 männer, die das mögen.

weissrussland:
schmetterlinge.....schlapp schlapp...das lied ist so richtig grandprix. und die 3 glitzerkleider...mal schauen wie viele punkte sie bekommen.
von mir vielleicht 3. aber mehr auch nicht.

irland:
it's for you.
die ersten takte könnten auch von einem bette midler oder disneysong sein. erinnert mich aber auch an den didrik solli-tangen. soll das so sein. also melodientechnisch.
aber sie hat rote haare und eine tolle stimme.

griechenland:
OPA
passt ja. holt den ouzo und das gyros raus und wir grillen die ganze nacht. die tänzer sind sexy. ich tanze grad etwas mit.
rickio martinios.

großbritannien:
mama, das lied gefällt mir nicht. die amy winehouse verschnitte da oben in ihren brautkleidern. und der bubi. nö. der song hätte mir mit 12 gefallen.
typische discofox nummer.

georgien:
erst mal wunderschönes kleid. sollte ich heiraten, dann so und in rot. shine. und sie heißt sofia. das macht sie sympathisch.
aber der song....vielleicht mit ner anderen stimme. aber ihre stimme ist nicht schön.

türkei:
manga heißt die truppe. linkin park seid ihr da. aber hübsche jungs. besonders der sänger. das lied macht auch irgendwie bock. super zum autofahren....

armenien:
fand ich ganz okay.

island ist toll.
hera björk ist eine tolle sängerin.
so ein stimmvolumen hat man lang nicht mehr gehört.

ukraine:
wieder ein lady gaga verschnitt. aber ne schöne stimme hat sie.
aber ich weiß nicht.

frankreich:
bald ist fußball-WM. ich komm schon in stimmung. danke frankreich.

rumänien:
playing with fire.
elektronische sounds. und sie sieht aus wie shania twain. und sing auch so. aber stimmtechnisch liegt sie über shania.

russland:
lost and forgotten.
frisurentechnisch sind wir in den 70ern hängengeblieben. der song klingt auch so. etwas retro.
aber ich liebe den russischen akzent wenn sie englisch singen.

armenien:
eva rivas - apricot stones.
wunderschöne sängerin, mit tollen haaren. aber so ein typisches folklied...bekommt bestimmt einige punkte..

deutschland:
lena - satellite.
sie macht es...

portugal:
ist die 12? könnte auch die portugiesische disneyprinzessin sein. endlich mal wieder ein land welches in landessprache singt.
schöne ballade. aber etwas zu langsam.

israel:
milim
er singt über schmerz und verlust und auch wenn ich kein wort verstehe, kann ich mitfühlen. der typ ist auch ne schnitte.

dänemark:
in a moment like this.
übrigens der favorit meiner mama. die mochte auch fly on the wings of love. hat was von matthias reim.  vielleicht ist der song extra für ü60jährige.
mein fall ist er nicht.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, LENA.
das haben wir verdient.
und der klitschKO hat auch gewonnen.
jetzt müssen wir noch fußballweltmeister werden und ich muss meinen traumprinzen finden. dann ist das jahr super verlaufen.

28. Mai 2010

meine outfits heute und morgen

heute
war ich eigentlich nur kurz aus um besorgungen zu machen, ansonsten habe ich das doofe wetter genossen und zwar im haus.
bis auf das tuch und das graue armband ist alles von H&M. die jeans ist ne boyfriendjeans (naja, eigentlich bei normalbeinigen menschen sollte es ne straight darstellen, aber ich kenn das leidige thema)...

& morgen. tagsüber. 
  da sieht man mal meine beine pur ohne strumpfhose, leggings und jeans.
& abends. esc schauen, feiern und sonst noch irgendwas machen.
  ich muss mich nur noch mal um das oberteil kümmern. entweder bh mit durchsichtigen trägern oder doppelseitiges *aua* klebeband.

wunderschöne casual outfits

 

27. Mai 2010

sotd: Jennifer Rostock - Irgendwo Anders



und es passt wieder mal zu meiner situation.

gut, eigentlich müsste ich nur noch disco pogo hören.

bücherbestellung 27052010

nach einmonatiger bücher.de - abstinenz (hab mir das letzte mal nur 2 dvds bestellt und mein dvd-hunger ist jetzt auch gestillt) bin ich wieder im reich der bücher angekommen und hab mir das neue buch von
cecelia ahern - ich schreib dir morgen wieder
Tamara hat immer nur im Hier und Jetzt gelebt und nie einen Gedanken an morgen verschwendet. Bis sie ein Tagebuch findet, in dem ihre Zukunft schon aufgezeichnet ist Eine verzaubernde Geschichte darüber, wie das Morgen unsere Gegenwart verändern kann der neue wunderbare Roman der jungen irischen Weltbestsellerautorin.
Nach dem Selbstmord ihres Vaters muss die junge Tamara aus ihrem Dubliner Glamour-Leben zu einfachen Verwandten aufs Land ziehen. Ihre Mutter ist vor Trauer über den Tod ihres Mannes kaum ansprechbar, und fernab ihrer Freunde fühlt sich Tamara völlig alleingelassen. Das einzig Interessante an dem abgelegenen Ort, an dem sie jetzt leben muss, scheint die ausgebrannte Ruine des alten Kilsaney-Schlosses. Doch dann entdeckt Tamara ein geheimnisvolles Buch: ein Tagebuch, in dem ihr eigenes Leben aufgeschrieben ist und zwar immer schon der nächste Tag! Es führt Tamara zu den verborgenen Geheimnissen ihrer Familie und hilft ihr, den Weg zu Liebe und Zukunft zu finden.
(Quelle: buecher.de)

&
von Roman M. Koidl - Scheißkerle. Warum es immer die Falschen sind
Schonungslos entlarvt Roman Maria Koidl die Methoden der Bad Boys, der Fremdgeher, der Parallelleben-Inhaber, der Noch-nicht-bereit-Experten, der Alle-zwei-Wochen-Männer, der Komme-gerade-aus-einer-Beziehung-Kerle und der unvermeidlichen Dr. Kimbles auf der Flucht. Scheißkerle geht noch weiter in die Tiefe und gibt ebenso klare Antworten auf die Frage, warum Frauen immer wieder auf den gleichen Typus Mann hereinfallen. Das Buch spricht ein Problem an, das für viele Frauen dieser Altersgruppe von großer Relevanz ist, und zeichnet zugleich ein ungeschminktes Bild dergegenwärtigen Geschlechterrealität.
(Quelle: buecher.de)


bestellt.

jetzt kann die zeit bis zum 17. juni meinetwegen schnell verstreichen. ich hab ja wieder 2 neue bücher zum lesen.

 

outfit 27052010

so bin ich heute unterwegs.
mit meinem neuen h&m schal. der heute morgen mit DHL geliefert wurde.



und das habe ich vom H&M päckchen behalten...

naja, hoffentlich wird die nächste h&m bestellung nicht so frustrierend.

vielleicht sollte ich auch mal wieder bei anderen shops bestellen.

26. Mai 2010

sotd: A Fine Frenzy . Near to you



ich hab vorhin etwas in meiner medienbibliothek (windows media player) gestöbert und dieses wunderschöne lied gefunden. ich finde es wirklich toll und ich finde, es passt auch grad zu meiner situation, die sich seit letztem dienstag (vor einer woche) nicht gebessert hat.

ich liebe diese outfits

vielleicht dienen sie mir etwas als inspiration und vielleicht euch auch.

kate moss in der französischen vogue

ich hab ja am montag am düsseldorfer flughafen die mai-ausgabe der französischen vogue in den händen gehalten und wollte sie mir auch erst kaufen, aber ich zahle hier in D keine 29,95€ für eine zeitschrift. außer ich muss sie aus unerklärlichen gründen haben.

auf dieser seite habe ich wunderschöne bilder von kate moss in der neuen vogue ausgabe gefunden. und ich muss sie für euch mal posten.
das sind mmn die 4 schönsten bilder. alle anderen bilder könnt ihr auf der seite, die ich oben genannt habe anschauen.

lovely outfits & make up

 

24. Mai 2010

wunschträume

es ist ja nur 1 wunschtraum. ich hab mich heute in diese mary janes von hugo boss verliebt. aber sie kosten 259,00€. das ist nicht wenig geld.
ich hab sie live und in farbe gesehen und hatte sie sogar an. die waren so bequem. leider hatte ich nicht soviel geld dabei, sonst würden sie neben all meinen 10/20/50€ schuhen wohnen.

pfingstmontagsshoppen am düsseldorfer flughafen

da ich heute mal wieder den chauffeur spielen musste, war ich von 10.30 bis 13.38 uhr am düsseldorfer flughafen und hatte die ganze zeit zeit für mich. und da ich wusste, dass in den airport arkaden ein h&m beheimatet ist, habe ich den auch prompt besucht.

meine eroberung:
eine überzieh-sweatjacke mit floralem muster (H&M LOGG, 24,95€)

und bei esprit konnte ich 12,95€ meines weihnachtsgutscheins einlösen (jetzt sind da noch 12,05€ guthaben drauf)
und wie bei jedem airport besuch habe ich auch eine ausländische zeitschrift mitgenommen. diesmal war es die UK glamour.