31. Juli 2010

sotd: Kid Cudy ft. Kanye West - I make her say



So ein richtiges gute Laune Lied.

Unser Ort wird jetzt ganz berühmt...dank Prosieben und der nächsten Popstarsstaffel


ich habe heute morgen ungefähr so geschaut als ich gelesen habe, dass prosieben in der balver höhle für die kommende popstarsstaffel (die am 19.august 2010 beginnt) dreht. natürlich ist unser allerliebster tanzbär, der detlef (ich weigere mich ja diesen künstlernamen D!!! aus zu sprechen, ich nenn mich ja auch nicht nur A!!! Hehe) auch wieder mit von der partie. den habe ich heute übrigens im ihrplatz getroffen, so klein ist die welt, da will man nur so ein puderquastendingsbums kaufen und da stand er, zusammen mit so ner uschi (obs die kate hall (??) war weiß ich nicht) vor den rasiersachen. beinahe wäre mir wieder ein doofer kommentar rausgerutscht. aber ne, gut, dass ich das noch gemerkt habe, ich wollte mich doch nicht auf ein tanzbattle mit ihm einlassen.

hier übrigens das beweisbild aus der online-ausgabe unserer zeitung.
wusste ja auch gar nicht, dass der herr stein nach dem ganzen herumgetingel durch diverse oliver-geissen-shows (wie hießen noch mal diese chartshows??) und nach einer (zwei??) staffeln dsds jetzt bei popstars in der jury sitzt. die marta ist übrigens die sängerin von die happy. die band kenn ich noch. hehe.
hier könnt ihr euch übrigens den gesamten artikel durchlesen.
außerdem habe ich ein paar fotos vom parkplatz der balver höhle gemacht. in richtung höhle war kein durchkommen, denn es ist alles voll mit irgendwelchen "strunzdummen" securitytypen. und ich glaube, eigentlich hätte ich auch keine fotos dort machen dürfen, weil sowas darf erst nach der erstausstrahlung ans licht kommen. naja, man muss auch mal ein schweinchen sein. vielleicht wird aus mir noch mal irgendwann ein paparazzi.

Da wurd übrigens grad der ganze "Popstars"-Müll entsorgt. Auch wenn überall Mülltonnen rumstehen.


Die Balver Höhle wird bald der Pilgerort aller kleinen Teenager werden. Glaube ich...
DANKE PROSIEBEN FÜR DIE ACTION IN MEINEM KLEINEN VERSCHLAFENEN ORT.

30. Juli 2010

shoppingausbeute + outfit 30072010

so heute wollte ich eigentlich eine schwarze jeans kaufen. die, die ich am dienstag gesehen habe. aber wie man das so kennt, die hose gabs nicht mehr in meiner größe. mist. hätte ich mal die hose am dienstag gekauft.

und somit sah meine heutige ausbeute so aus.
das ist die 9,95€-jeans ausm h&m.
die gabs jetzt endlich auch mal bei uns. 
da merkt man wie klein unser ort ist.
zwei shirts, jeweils 6,95€.
es muss ja auch mal etwas farbe in meinen schrank und nude und taupe (??) find ich sehr schön.
schwarze unterwäsche....
dunkelblaue knautschballerinas im lanvin stil, für nur 7,90€.
für mich immernoch besser als 330€. ;)

und so war ich dann unterwegs:

29. Juli 2010

sotd: Luxuslärm . Nichts ist zu spät

So jetzt muss ich doch mal die ISERLOHNER Band "Luxuslärm" unterstützen:


rossmann-einkauf und wochenend-lektüre

ich war grad noch mal beim rossmann, da wieder mal bei frau shopping mir die wochenangebote von rossmann durchgelesen habe, und unbedingt dieses lucky lotus deo von 8x4 haben musste. gestern schnupperte ich schon am duschdas traum von dubai duschgel rum und habs bei dm wieder ins regal gestellt, da es mir zum testen und für 1,15€ etwas zu teuer war (benutze ja normalerweise immer die duschgels von balea, die mir preislich mit 0,65 bzw. 0,85€ eher zusagen). aber heute hab ich das duschgel für 0,79€(??) mitgenommen. außerdem durfte ein jadefarbener nagellack von rival de loop mit. mal sehen wie der so ist.


desweiteren habe ich mich heute wieder mit 2 zeitschriften eingedeckt. damit ich am wochenende mal wieder seichte unterhaltung habe. das fernsehprogramm reicht mir da noch nicht ganz aus. ich schau ja eh kaum fernsehen, also nicht die normalen trash-tv sendungen, eher pretty little liars, haven, persons unknown und true blood. <3
gekauft wurden: GRAZIA (diese woche für nur 1€, mal schauen ob die zeitung genau wie in intouch abgespeckt hat) und die neue INSTYLE (mit einer total retouchierten cameron diaz auf dem cover)

auch ich brauche mal etwas anspruchsvolles und da mich dieses thema sehr interessiert habe ich mir auch ein buch über die kindersoldaten am ende des 2. weltkrieges gekauft.
ich werd mal drüber berichten, wenn ich es gelesen habe.

neue tasche

sie wird hoffentlich nächste woche bei mir einziehen....
zwar eine replica (das original von balenciaga kann ich mir bei bestem willen nicht leisten), aber so schön.
habe auch schon soviele kombinationen vor augen.

28. Juli 2010

dm shopping

heute war ich mal kurz in der stadt um einige sachen nachzukaufen.
nachgekauft: duschdas deo soft&sensual (gibts das heavenly fresh nicht mehr???) und alverde aqua waschgel meeresalge
neu gekauft: garnier hautklar anti-nachfettungs feuchtigkeitspflege und palmolive naturals shower milk in der reisegröße. zum testen. vielleicht brauche ich es auch mal.

27. Juli 2010

Wunschliste

auf meiner Wunschliste ganz oben steht das Trenchcape von H&M Trend (ab August 2010 erhältlich). Ich werde im August mal nach Düsseldorf düsen. Haha.
Und diese Miu Miu Tasche finde ich schön. Sogar noch schöner als die Bow Bag, die ich eigentlich gerne in hellblau oder creme mein Eigen nennen will. Vielleicht finde ich sogar eine schönere, aber ähnliche Tasche wie die oben gepostete.
Vielleicht gibt es sowas bei Mango oder Zara oder den anderen üblichen Verdächtigen.
Außerdem brauche ich endlich eine schwarze passende Skinny, die nicht nach 3mal tragen aussieht wie eine Boyfriendcutjeans. Und die hohen geschnürten Timberlandboots oder welche von Dico Kopenhagen. Oder sollte ich doch mal im No Name Laden schauen und mir die Schuhe kaufen, die ich letztes Jahr haben wollte??? Ich weiß nicht.
Und Winterjackentechnisch weiß ich auch noch nicht was ich haben will. Vielleicht lass ich mich noch ein wenig von irgendwelch hochpreisigen Shops inspirieren. Oder ich schau mir irgendwelche Runwayfotos an. Vielleicht findet man dann mal sein Traumteil. Vero Moda müsste wieder mal Traumjacken im Angebot haben. Da werd ich bestimmt fündig werden.

Lach doch mal.....

und wie.
In den letzten Tagen konnte ich über diese zwei Dinge herzhaft lachen:


und beim Bild-Schlagzeil-o-Mat kam das hier raus:
Wie kann ich mir den Grinsehund vorstellen? Wie die Grinsekatze nur als Schäferhund?

Einfach nur tierisch lustig.

Der Hund der Batman bellt.
Damit kann man den Viktor sehr verschrecken, der springt dann hinter irgendwelche Sofas. ;)

26. Juli 2010

We Love: The Row

THE ROW ist das modelabel der star-zwillinge mary-kate und ashley olsen, die selbst für ihren leicht schludrigen look bekannt sind.
mit ihrem label THE ROW und der herbst/winter 2010/11 kollektion treffen sie bei mir komplett ins schwarze.

ich liebe diesen look und deshalb könnt ihr hier einige fotos der kollektion bewundern.


aber ist euch aufgefallen, dass alle models sandalen tragen. 
gut, etwas zu kühl/kalt für den herbst/winter. 
sagen wir mal, mir gefällt die kollektion bis auf die schuhe.

:)

sotd: Gary Jules - Mad World

aus gegebenem anlass mag ich dieses lied heute sehr gerne. es ist zwar schon etwas älter. aber sehr schön.

und damit gedenke ich den toten und verletzten des 24.07.2010 in duisburg.

Himmelsfotos

was macht man wenn man im stau steht???? ja, fotos vom himmel.

(naja, da standen wir mal nicht im stau)
und das war der ausblick von irgendeinem turm nahe der ehemaligen deutsch-deutschen grenze:
da sieht man übrigens ganz gut, dass sachsen-anhalt und die magdeburgische börde mit windkrafträdern zugepflastert ist.

und hier meine grandiosen errungenschaften aus magdeburg:
SCHOKOLADE
die man bei uns nicht bekommt. auch nicht im kaufland.

23. Juli 2010

outfit 23072010

Mein heutiges Outfit sah folgendermaßen aus.

Man beachte mal nicht den bescheuerten Gesichtsausdruck.

 ich hab mal die Polaroidfunktion genutzt.

22. Juli 2010

Random Inspiration


so jetzt brauche ich mindestens einen roten rock und so eine hose wie hilary duff (für den herbst).

outfit 22072010

mein heutiges outfit sah wiefolgt aus:
jeans, cardigan - h&m
sandalen - buffalo
top - new yorker
tasche - primark

man sieht auch, dass ich ein bisschen farbe abbekommen haben in den letzten tagen.

so und nun werd ich etwas true blood und pretty little liars schauen und das schlechte wetter von innen genießen.

21. Juli 2010

trailer des tages: micmacs

heute hab ich EINMAL das mittagsmagazin auf ZDF geschaut (ja, wofür zahlt man denn rundfunkgebühren...) und dort wurde der französische film "micmacs - der große coup der kleinen leute" vorgestellt.
ich fand den trailer gut gemacht und wollte ihn euch nicht vorenthalten.

20. Juli 2010

sotd: Magnetic Man - I need Air

Er passt wunderbar zur nächsten Loveparade (an diesem Wochenende übrigens in Oberhausen/Duisburg), außerdem wollte ich eine neue Auto-FahrCD zusammenstellen und bin auf der Internetseite meines Lieblingsradiosenders auf diesen Song gestoßen.



Da freut man sich auch wunderbar aufs Wochenende.
Mein Wochenende fängt aus einem ganz bestimmten Grund schon am Donnerstag Nachmittag an. Vielleicht werd ich am Wochenende mir etwas die Loveparade anschauen. Aber sie wird nicht mehr so kommerziell sein wie Ende der Neunziger. Ich bin Loveparadetechnisch aus familiären Gründen vorbelastet. Nein, damals hab ich nie diese weiten Raverhosen getragen und Raveline gelesen....letzteres vielleicht nur dann wenn ein interessanter Artikel meines Bruders drin stand. Ich fuhr früher mal auf die Thunderdome-Schiene ab. OMG. Ich hab letztens noch so eine CD hier gefunden. Grauselig. Aber wenn man bedenkt, dass es immernoch Leute gibt, die darauf abfahren. 

 

schwarz, schwarz, schwarz sind alle meine kleider..

darum lieb ich alles was so schwarz, weil mein schatz ein rocker, rocker ist....(oder so ähnlich)....

bitte verzeiht diesen doofen blick.
das kleid ist von H&M und hat im Sale nur noch 3,00€ gekostet. jedenfalls in meinem provinzh&m.

Blog des Tages

beim gestrigen herumstöbern im netz bin ich auf diesen tollen blog gestoßen:

http://isabellegloria.blogspot.com

sie ist ein wunderschönes mädchen mit dem hang zu mörderheels und liebt den destroyedlook, sowie schwarze klamotten. und außerdem hat sie wunderschöne rote haare. 
hier ein paar bilder:

ASOS Bestellung

gestern ließ ich mich mal wieder vom ASOS newsletter dazu verleiten ein paar sale-sachen zu bestellen.

und heraus gekommen ist diese kleine ca. 30€ teure bestellung.
- schwarzes top mit racerback und schleife - fand ich schon etwas länger sehr schön und habs mir jetzt für ca. 6€ gegönnt.
- schwarzes lounge dress mit kapuze und raffung an den schultern, hab ich bereits in fliedergrau und es ist bequem und wirklich toll für die kühleren tage. ich trage es nicht als kleid sondern als ganz normalen hoodie zu jeans und chucks.
- rosafarbene pünktchenstrumpfhose (auch für die kühleren tage), passt wunderbar zu meinem schwarzen lieblingskleid und zu ballerinas.
- orange-goldener models own nagellack. man weiß ja, dass ich nicht der fan von grellen, dunklen farben bin.

außerdem hab ich wieder ein paar sachen bei EBAY reingestellt, vielleicht wollt ihr mal schauen, dann klickt hier. in den nächsten tagen kommen auch noch ein paar neue sachen hinzu.

19. Juli 2010

sorry mischa, aber..

der lippenstift ist meiner meinung nach zu dunkel für dich.
oder sind beerenfarben wieder mal in?

auch die schleife auf dem kopf sieht etwas schluderig und deplatziert aus.

und der typ an ihrer seite ist niemand geringeres als phillipp plein. die amerikanischen klatschseiten handeln ihn schon als ihren neuen freund. *gg*

und ich wette, dass auch die deutschen sender wie rtl und sat1 mit ihren eigenen klatschsendung irgendwie darauf anspringen. in diesem sommerloch.

angeblich sollen sich ja auch liliana und lothar matthäus endlich und entgültig getrennt haben, aber ich glaube, dass auch das eine zeitungsente der großen zeitung mit den vier buchstaben ist.

das kleid ist übrigens auch von philipp plein. ich hab mir ja schon die hacken wundgesucht, weil ich erst dachte es wäre von alexander mcqueen. (sorry, ich habs nicht so mit deutschen designern, die man erst nach einer gntm-staffel kennt.) und auf der PP-seite im internet hab ich gesehen, dass auch so ganz kurze minikleider (eigentlich in tshirtlänge) ca. 2000€ kosten, dann will ich mal gar nicht wissen, wieviel dieses gute stück kostet. sollte es dennoch jemand in erfahrung bringen, dann möge er sich melden. und wenn philipp plein noch eins in meiner größe (die würde ich ihm dann mitteilen) hätte und es unbedingt loswerden will, möge er sich auch melden. *gg*


18. Juli 2010

ich war in der nähe vom meer...

leider war ebbe.


ganz hinten ist das meer.

bei primark war ich nicht mehr, weil mir die fahrt zum meer zusammen mit meinem freund wichtiger war. bald solls ja auch einen primark in gelsenkirchen geben, der wäre ja dann interessanter für mich.
außerdem hat essen ja einen monki (im einkaufszentrum limbecker platz)...

und mit diesem lied aufs höchster lautstärke sind wir dann heim gefahren.


mitten in ein wunderschönes gewitter hinein. aber leider gibts davon keine fotos, weil klein-sofie doch zu müde zum fotografieren war.