nach-weihnachts-shopping

15:51

ich war heute (am 27.12.2010) einkaufen.
und habe im zara sale zu geschlagen.
heute morgen hab ich im OS wunderschöne ballerinas und ein kleid gesehen und es vorhin auch bekommen.

schuhe 9,99€ anstatt 25,95€

und ein schwarz/graues kleid, welches ich nicht mehr im OS finde...
außerdem hab ich bei dm meine geliebte essence mascara nachgekauft und bin endlich die besitzerin des mac mineralize skinfinish powder in soft&gentle.

gleich muss ich aber noch kurz in die stadt um noch mal zur post zu gehen. vielleicht werd ich dann noch mal in der thalia buchhandlung vorbei schauen.
achja, mein freund und ich waren vorhin im cafe creme und haben gefrühstückt, da kann man den ganzen tag frühstücken. sehr lecker und sehr empfehlenswert.


fotos kann ich leider erst im neuen jahr machen, weil ich meine kamera bei meiner schwester vergessen habe.
:(

You Might Also Like

1 Kommentare

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.