mango: new in

21:50



mit den trendigen sorbetfarben trifft mango dieses jahr direkt in mein modeliebhaberherz. aber wenns nach den sachen gehen würde, wäre 2012 das jahr der lederjacken. wieso gefallen sie mir mittlerweile so gut und auch die pullover aus glänzendem garn? ach, ich hoffe das ich im sommer 2012 nicht wieder mit meinem maxirock in irgendwelchen rolltreppe festhänge.


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. oh man ich muss sofort mal morgen bei Mango schauen :)


    xx

    www.fashionhurtssemi.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe dich getaggt würde mich freuen wenn du mitmachst.

    http://beautyklee.blogspot.com/2012/01/mein-erster-tag-5-fragen-mich.html

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.