shopping haul

18:28

kleiner dm einkauf

der blush von catrice

kette von h&m, 7€

soulfood

schuhe von schwarze, 9€

ich war vorhin noch in der stadt, um etwas das wetter zu genießen und um einige kleine besorgungen zu machen. über das rouge und das shampoo werde ich noch explizit schreiben.

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Da hat sich jemand beim Herstellen der Schuhe sehr stark am Design von Tory Burch angelehnt.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mir auch aufgefallen. In dem Laden gabs auch noch Taschen und Wallets in dem Muster.
    Scheint in Dortmund jetzt Trend zu sein.

    AntwortenLöschen
  3. Schön sind sie auf jeden Fall. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich finde sie schön und super bequem. Könnte damit den ganzen Tag rumlaufen. Werde sie mir wohl auch noch in Beige und Rosé kaufen. Außerdem gab es sie noch in hellblau.

      Löschen
  4. Die Bodylotion habe ich nicht. Weil ich irgendwie so ein Bodylotionenmuffel bin und immernoch diese Zitronenbodylotion aus dem letzten Jahr aufbrauche.

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.