fashion-tipps

14:08

klick mich


ich möchte euch jetzt immer öfters mit neuen trendteilen, die auch erschwinglich sind etwas den tag versüßen. vielleicht findet ihr dann hier, dass eine oder andere teil, was ihr selbst gerne in eurem kleiderschrank hättet. 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. sind zwar ganz schöne Sachen, doch ich finde sie immer noch sehr teuer besonders das Armband..

    Liebste Grüße<3
    http://backtobasic-vika.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Der Bikini ist toll aber teuer:)

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirkich gute Klamotten dabei!
    Aber der Preis :D
    Beste Grüße
    http://pixbro.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.