hair inspiration

21:42

morgen werde ich endlich zum frisör gehen und meine haare werden einen neuen schnitt bekommen. ihr wollt gar nicht wissen, wie viele haarfarben momentan auf meinem kopf wohnen. es sind weniger als 5 aber mehr als 2. und grau.

rihanna
vic beckham
und welchen haarschnitt findet ihr am besten? es geht nur um den schnitt. die farbe entscheide ich nach tageslaune. warum gibt es keine mood-haircolors, die sich nach stimmung ändern?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. ich find den ersten am tollsten :))

    AntwortenLöschen
  2. ich finde den 6. und den letzten am besten :)
    Und das mit den vielen Farben auf dem Kopf kenn ich nur zu gut :D hab selbst bestimmt 4,5 verschiedene Töne, dadurch dass ich noch vor nem Monat knallrote Haare hatte :D

    AntwortenLöschen
  3. Die von Victoria B. finde ich am Besten !!! :D

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.