ich habe kein instagram.... ;)

18:26

meine sommerlacke
it's leo-birkenstock-time. meine füße sahen endlich mal wieder ganztäglich tageslicht.
langeweile in der mittagspause. deshalb ist die andere hand auch nur mit klarlack lackiert.
so machten wir es uns mit der "tim burton" collection gemütlich.
unwetter I
unwetter II
aber dafür habe ich einen account bei picplz und das reicht mich auch vollkommen.

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. wie is denn der fruity nagellack so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der deckt ab der zweiten schicht, aber entgegen meiner erfahrung mit allen anderen essence lacken trocknet er nicht so schnell.

      Löschen
  2. Die Lacke sind schön :)
    http://marina-who.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Birkenstocks sind toll!

    http://apparelforyou.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind sehr schön :)

    http://laurawho0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das letzte Bild mag ich total *_*

    http://malu-wild-spirit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.