inspiration: the bloggeroutfit for summer

18:19


summertime




wie würde ich so ein outfit gerne tragen, aber heute ist irgendwie nicht mein tag. ich sitze hier seit feierabend in meiner lieblingsgammeljogginghose und schlürfe jetzt meine 3. tasse tee und will noch etwas produktiv sein und meine projektarbeit für montag in programmierung fertig bekommen. aus der 3er gruppe ist nur noch eine person übrig und ratet mal wer? ja, ich!!!

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Lieblingsgammeljoggingshose klingt doch auch sehr chillig! :)

    Die Jacke gefällt mir übrigens sehr gut! Ich liebe Wasserfallausschnitte! <3

    Liebe Grüße
    http://www.modekatastrophe.de

    AntwortenLöschen
  2. Äääähm.... alleine? O.o.... ähn, für Montag? *schwach werd*

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.