little wishlist

19:40

ich habe mal wieder eine kleine wunschliste für den sommer zusammengestellt. ich finde die farben beige, hellbraun, blau und gold wunderschön im sommer und die jacke hatte ich gestern schon in beige in der hand, aber im onlineshop habe ich sie jetzt in dem blau gesehen und da werde ich mal in meinem stammespritshop nachgucken, obs die auch dort gibt. die sandalen von zara will ich unbedingt haben, die anderen beiden teile werde ich mir mal in echt anschauen müssen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wie hast du das denn zusammengestellt? Und was ich noch fragen wollte, wie geht das mit dem "was ich lese" in der sidebar?

    LG ♥ schöner blog!


    http://pinkestwhite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit paint *hust*. das 'was ich lese' geht mit einem gadget von blogger.

      danke. lg sofie

      Löschen
  2. Die Tasche fetzt! :D

    http://page7hundred.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.