my lipsticktrends 2012

16:23

hallo meine lieben,

heute wollte ich euch meine lippenstiftfarben für den sommer 2012 vorstellen. es ist ja nicht so, dass ich mir zu jeder saison neue farben kaufe, aber einige sind ganz frisch (letzter haul-post) eingezogen, andere wiederum habe ich schon ewig und 3 tage.

von links nach rechts: 
mac lustre see sheer// 
catrice ultimate colour 050 princess peach// 
chanel rouge coco shine 50 rivage// 
catrice ultimate colour 210 pinkadilly circus// 
p2 pure color 115 union square// 
mac lustre viva glam V

und hier noch mal alle geswatched. aber leicht verfälscht. 

ach ja, und ich habe seit neustem auch instagram. dort heiße ich sofiecouture30 

und wer errät, warum das eine 30 als zahl steht, bekommt von mir ein kleines überraschungsgive-away! also schnell ein kommentar hier zu verfassen und damit kannst du auch gewinnen.
alle kommentare von heute und morgen können beim give-away mitmachen.
 

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. oh, ich liebe Lippenstifte. Zwar mag ich die rosafarbenen eher nicht so, mehr die roten, aber deine gefallen mir trotzdem. (:

    Und die 30, weil du vielleicht schon sehr bald 30 wirst? Oder es dein 30. Lebensjahr ist? :D

    AntwortenLöschen
  2. weil du vielleicht am 30 eines Monates Geburtstag hast :D ?

    AntwortenLöschen
  3. Weil du vielleicht bald 30 wirst? :D

    AntwortenLöschen
  4. Also entweder hast du 30 Lippenstifte oder deine Glückszahl ist die 30. Vielleicht hast du an einem 30. Jahrestag oder du wohnst in der Hausnummer 30 ;)

    AntwortenLöschen
  5. hmm... weil du 29 bist aber demnächst 30 Jahre wirst? =)

    AntwortenLöschen
  6. ich finds leider auch absolut schwachsinnig Kosmetik vorzustellen und zu swatchen um dann einen Effekt draufzuhauen. Dann kannst dus auch gleich lassen!

    AntwortenLöschen

Über mich

Mein Bild
30+. Glücklich. Modeverrückt. Büchernarr. Teilzeit-Stubenhocker. Musik- und Kinojunkie. Liebt Reisen und gutes Essen.